Probleme beim Einbau der Mittelkonsole

  • Hallo!


    Hab mir ja von Patrick-Rhlpf. eine Mittelkonsole für meinen UNO gekauft. Nun hab ich versucht das Ding ordentlich einzubauen und siehe da, irgendwie passt die net richtig ...


    Entweder ist die Konsole zu weit hinten, sodass ich den dritten & fünften Gang nicht richtig rein bekomme, obwohl sie bündig am Boden anliegt:


    Oder wenn ich sie weiter nach vorne schiebe dann sieht das irgendwie komisch aus und die Konsole schließt auch nicht bündig mit dem Boden ab:


    Weiß einer was ich falsch mache? Helft mir bitte :anbet: . Danke!


    Mit freundlichen Grüßen
    Syphon86


    P.s. Ja ich weiß ich muss mal wieder sauber machen im Auto ... :rolleyes:

  • Hast du den vorderen Teil auch, also die Verkleidung über dem Tunnel die nach vorn bis zur Spritzwand geht.
    Dann hast du nämlich auch das genaue Maß wie weit deine Konsole nach vorn bzw. hinten muss, weil die beiden Teile ja mitteinander verschraubt werden.

  • Denke mal die Konsole sollte mit dem Rest also dem Amaturenbrett abschliesen..
    Und den Gummibalg der Schaltung würde ich entfernen und einen schönen Schaltsack verbauen.Dann siehts was gleich

  • Das andere Teil, das bis zur Spritzwand geht habe ich auch noch, nur fehlt mir noch eine Heizungsblende (mit dem Fach unter dem Radio; kommt noch sobald ich wieder Geld hab), deshalb kann ich nicht genau sagen wie weit das Ding nach vorn oder hinten muss.


    Ein Schaltsack war auch noch mit bei, hab den nur abgemacht um zu zeigen wie es aussieht.


    MfG
    Syphon86

  • Brauchste die Verkleidung für die Heizung noch?
    Hab ich hier rumliegen, fliegt sonst auf den Müll.
    Wenn du willst schick ich sie dir zu, mußt nur per PN mal Bescheid sagen.

  • hol dir von MOF noch die Blende von der Heizung und dann machste noch die alte Verkleidung vom Schalthebel ab und dann passt das.


    mußt dann die Blende der Heizung mit der vorderen (in Fahrtrichtung) Mittelkonsole verschrauben, der Resr ergibt sich dann.


    Gruss P@rick