Was für einen Ausflug...

  • Ich dachte mir davon sollte ich euch berichten obwohl mir es irgendwie peinlich ist aber easy...


    War für das Weekend in Tessin, bis dorthin ging alles gut wie immer, aber dann als ich in Lugano Stadt war um ein bisschen anzugeben mit Ton und Sound :D fing das Auto an etrem zu stottern und konnte kein gas mehr geben, was mich dann zum anhalten zwang...


    Ich dachte vieleicht kein Benzin, aber hatte nie probleme mit der Anzeige. Also habe ich den Tank aufgemacht und mit rütteln gehört ob noch was drinnen ist.. War noch was drinnen.. Benzinpumpe auch in Ordnung...
    Okay Zündung?? Test mit der Kerze gemacht okay machte Funk.. Auch gut. Boooh Versicherung angerufen und ein Pannendienst gefordert..
    Als der dann mal kam hatte er das gleiche gemacht...
    Hatte dann noch einbisschen Benzin nachgefüllt wieso weiss ich auch nicht aber sieh da das Auto sprang an.. Freude herrschte der Abend war gerettet...


    ALso fuhren wir weiter aber dann keine 5minuten später ruckte das Auto wieder und zwang mich erneut zum anhalten aber diesmal auf der Autobahn..
    Okay wieder dem Pannendienst gerufen und schliesslich das Auto aufgeladen und zur nächsten Tankstelle gerfahren...


    Dann hat er nochmals geschaut und dachte sich was mit der Zündspule dass nicht in Ordund war, was ich auch nicht verstand den die Kerze funkte ja... Booooh..
    Plötzlich startete das Auto wieder und alles ging okay.. worauf ich ihn dann fragte was er gemacht hat..
    Er lachte nur und sagte er hat was an der Zündspule gemacht.. Ich sah ihn nur mal mit dem Schraubenzieher dort ein bisschen rumgefummelt zu haben... Booh ich dachte mir nich viel dabei wollte nur endlich ins Hotel um ENDLICH in den Club zu gehen den es war schon 02.00 Uhr...!!
    Was für eine Nacht!!! EIn mega Club...




    Alles lief wunderbar BIS 10km nach dem Gotthard...
    STOP auf der Auotbahn zum zweiten...


    Aber dieses mal war es komisch nach einer heftigen Bodenwelle konnte ich wieder kein Gas geben was ich nicht verstand....!
    Wollte ehrlich gesagt nicht drunter schauen da mir die autos die so vorbei rassten angst machten und plus noch der Zug nebenan noch...
    Okay wieder Pannendienst ( zum Glück gratis )
    gewartet und gewartet...


    Wieder aufgeladen und zur nächsten Garage...


    So wieder drunter geschaut und AHA!!!
    Dieses verfluchte Teil sass nicht immer fest
    fiat-uno-ig.de/attachment/1548/
    Und alles nur wegen dem!!!!!
    Mit Briede befestigt und alles okay...


    Nicht zum glauben... Aber ja zum Glück nichts ernstes... :baeh::baeh:



    Und noch was ich weiss es heisst nicht was für einen ausflug sondern was für ein ausflug :bier::bier:

  • au shit!!!! das war ja ein anstrengendes weekend für dich!


    aber zum glück lags ja an nichts schlimmem!!!!


    coole pics :D


    ach übrigens wo bist du versichert??? :D:D


    arbeite ja auch auf ner versicherung ;)


    ich hoffe mir passiert nicht auch sowas wenn ich übernächstes weekend von st. gallen nach lausanne bzw. anschliessend nach genf und dann wieder retour nach st. gallen fahre!! :anbet:


    greez


    serge 8)

  • das nenn ich doch mal ein wochenende :D und das alles nur wegen einem kleinen stecker das hatte ich auch mal *gg*
    bei mir war es dieser fiese stecker *grumel* deswegen auch 3mal abschleppen usw.

  • ein stecker kann sehr viele nerven kosten deswegen hat mein luftfilterkasten etz ein loch *gg* hatte die beherschung verloren 8)

  • kenn ich auch, Tempo 170 laut Tacho linke spur auf BAB und zack Motor aus Warnblinker OF. 8o8o
    Der Fette Stecker war richtig grün und am Zündmodul die kabel auch. Muste auch ADAC rufen.

  • Das gehört zum Leben eines Uno Fahres dazu. das macht es doch gerade so prickelnd das uno fahren, man weiß nie was eniem als nächstes erwartet...
    Coole Story, ich ziehe meinen Hut... :anbet: