ABIIIIIIII 05

  • JUHUUUUU :D


    Hatte heute die mündliche Prüfung in Mathe und somit die letzte in meiner Schulzeit!!!!!!! 08 Punkte, und das heißt, ich hab mein Abi *freuuuuuu* wollts nur mal loswerden :))


    Ein glückliches duso :)

  • haha
    Glückwunsch


    bei mir dauerts noch 3-4 Wochen
    dann kann ich auch schrein



    juuuuuuhuuuuuuuuu
    fach ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


    :D

  • danke danke :)
    erstmal die ergebnisse der prüfungen abwarten, aber durchfallen kann ich wohl nimmer...


    also mit so nem abi fährts sich richtig gut. das legt den gasfuß etwas tiefer und demnach auch etwas schneller, hält aber nicht allzu lang an...

  • Zitat

    Original von Python
    Du hast n Abi? Und hast schon eingebaut? Und fährt es sich damit besser?


    Man beachte aber das zusätzliche Leergewicht was man durch's Abi mit sich herum trägt!!
    Das errechnet sich wie folgt:


    IQ x Kopfumfang - Dichte des Gehirn's + piemaldaumen = zusätzliches Leergewicht im Kopf :D


    Spaß beiseite:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    (und wehe du haust' dir'n "ABI" Aufkleber auf deine Uno Heckscheibe :maul::D )

  • Oh Gott, bin ich alt !
    Als ich Abi machte, wurde mein Uno grad gebaut ! ABI '93
    Herzlichen Glückwunsch !

  • und sauf ja tüchtig, jetzt wird das beste
    saufundmachwasdeineelternimmersagendasesnichgutis-
    - jahr überhaupt. war zumindest bei mir so *ggg*
    damals, im alten jahrtausend

  • also ich entferne jetzt erstmal diesn abi-aufkleber von der heckscheibe, sonst gibts haue... und danach genieße ich 8 flaschen wein, wegen der 08 punkte... mal schaun was bei den schriftlichen rauskommt - das wird noch ein saufgelage...

  • Na dann Pröstelchen...
    Ich hab in 2 Wochen Mahte Präsentation und dann noch Deutsch mündliche in äääh glaub 5 Wochen!? :D

  • Na...und heute auch noch Geburtstag!!!!


    Da gibts gleich ein doppeltes:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    :bier:8):D:bier: :)) :] :bier:

  • jupp, da wurde so einiges offen vollzogen- dank an das weibliche semester 4. prüfungsfach sport und die handballerinnen :anbet: