weiße rückleuchten UnoII

  • Zitat

    Original von Jo
    Ich fand die Sache ganz interessant wenn´s darum geht ein paar Watt im Bordnetz zu sparen. Aber ich will hier nur mal den Anstoß geben, mal nach den Dingern zu suchen. Dann hätte sich das mit den selbstgebauten und nicht zugelassenen Platinen erledigt. Und es wäre auch in 5 Minuten umgebaut.


    Interessanter für mich wäre die Lebensdauer und das z.b. Bremslicht "schneller" angeht als normale Birnen und es heller leuchtet!

  • das problem bei den led´s mit den normalen lampensockel ist, das die led´s genau gegenüber vom sockel angebracht sind und nicht seitlich!


    nehmt mal die uno rückleuchtenabdeckung ab und schaut euch an wie die lämpchen da eingesetzt werden....


    die led´s würden dann nach unten strahlen und nicht nach hinten....



    ist recht schwer zu beschreiben! hab ich aber schonmal ausprobiert!

  • Der Typ mit dem Tipo Pickup ( Bernie ) hatte die Rücklichter organisiert. Habe die Tage noch mal mit ihm telefoniert und erfahren das er keine mehr besorgen kann. Die Rückleuchten die er hatte, waren ein restposten aus einer Konkursware. Den Hersteller der Rückleuchten gibts nicht mehr.

  • was willste denn für deine rückleuchten haben?? :D


    kannst auch gerne per PN antworten.....über geld lässt sich ja bekanntlich reden!

  • *räusper*


    also ich würde sagen, dass das im wahrsten sinne des wortes "zu weit" weggeholt ist....


    Zitat

    We are Super Bright LEDs, Inc.
    St.Louis, Missouri, 63031 USA
    Tel: 314-972-6200



    da bezahlste dich ja allein an versand dumm und dämlich...