weiße rückleuchten UnoII

  • Zitat

    Original von Sniggers
    LEDs sind geil aber is net erlaubt sich die selber zu bauen =(


    echt jetz??? 8o scheise! und ich hab mich schon so drauf gefreut gehapt das mal machen zu können...

  • ich glaub etz weichen wir ein wenig vom thema ab :D aber wenn alles mit zb tüv geprüften teilen (sowas wie E prüfzeichen) iss geht dat bestimmt irgendwie so als sondereintragung :D



    topic *gg* aber selbst lexusleuchten sind net so teuer oder? hat jemand ne anleitung wie man sich selber die lichterkappen backt ?(:D

  • Zitat

    Original von Masamune
    ich glaub etz weichen wir ein wenig vom thema ab :D aber wenn alles mit zb tüv geprüften teilen (sowas wie E prüfzeichen) iss geht dat bestimmt irgendwie so als sondereintragung :D


    aber dafür werd ich dan wieder viel zu viel geld los das ich ohne hin nich hab...



    Zitat

    Original von Masamune
    topic *gg* aber selbst lexusleuchten sind net so teuer oder? hat jemand ne anleitung wie man sich selber die lichterkappen backt ?(:D


    vlt.


    man könnte die original lampen abgiesen, d.h. eine form ausen drum bauen (natürlich zum öffnen gedacht) und könnte damit dann tausende eigener lampen herstellen :D


    aber wie und vor allem mit was(!!!) giest man dann den hohlraum zwischen den formen aus ?(


    nur mal so als denkanstoss....

  • Zitat

    Original von bmw-jäger


    echt jetz??? 8o scheise! und ich hab mich schon so drauf gefreut gehapt das mal machen zu können...


    jo leider ...kA wieso hab mich mim kumpel mal erkundigt , sind beide LED freaks *gg*

  • guten morgen,


    das mit den LED´s läst mir keine ruhe: wieso haben dann diese ganzen neuen bmw´s und golf´s LED-rückleuchten? ?(


    mal so nebenbei, ich hab schon mal nachts hinter einem bmw an der ampel gestanden und der ar*** hat ständig die bremse getretten. ich hab vor lauter rot kein grün mahr gesehen 8o


    Progetto Sud: sieht echt nich schlecht aus :D


    mfg robert

  • mich würde mal ineressieren was da 184 € kosten die müssten normal billiger sein als die normalen die sind la einfärbig so zusagen :bier:

  • so, hab die firma wegen den weißen rückleuchten angerufen. ein sehr netter mann. er hat jetzt welche bestellt und die werden in den laufen 4 wochen kommen und wenn sie da sind wird er bilder auf die seite setzten.
    WEGEN TÜV
    es gibt KEINE abe oder sonstiges aber er vermutet das die die selben prüfnummern wie die oroginal leuchten haben, er wird aber dann mehr dazu sagen wenn die teile da sind, also gedult! und wege gruppenpreis, da lässt sich bestimmt was machen.

  • j8ungens mal ehrlich: erst heulen hier alle rum, weils die nit gibt von wegen" uuuuh, ich würde alllesss dafür geben rabäää" und nu is des wieder alles zu teuer...
    is doch irgendwie kaka, was dachtet ihr? n pfund beim schrotti umme ecke? wenn ich geld hab, werden die bestellt

  • wahres wort, obwohl mir persönlich das egal wäre..
    denn a) ich bin net da (leider)
    b) mir wurscht wenns alle anderen haben
    :D:bier:

  • naja bmw , is erlaubt LED rücklichter nur selber baun net =)
    frag mich net wieso , ich löte besser als so ein kleioner Japaner ;)


    naja würd ja alles gebn nur rechne mal aus wie lange 184 euro sparen sind für einen mir 40 euro taschengeld , davon gehn 15 euro handy weg und sprit fürn uno (bald) und mein Motorrad ;) da sparst du doch schon lange


    aber mal schaun arbeite 6 wochen in den ferien müsste 3500 gebn und da mein schein ja billig war (okay 1300 aber naja ) mal guggn vielleicht erbarm ich mich ja auch =)



    in diesem sinne MfG SNigg der jetzt seinen uno aufräümt weil er zum Tüv muss wegen den reifen ....

  • Zitat

    Original von Sniggers
    aber mal schaun arbeite 6 wochen in den ferien müsste 3500 gebn und da mein schein ja billig war (okay 1300 aber naja ) mal guggn vielleicht erbarm ich mich ja auch =)


    *räusper* sag mir was du machen musst und wo du für 6 wochen arbeiten 3500€ bekommst ....ich schreib dann schonmal meine kündigung..... ;)

  • Ferienjob bei siemens .... 3 wochen nachtschicht ... bringt fast 18 euro die stunde und dann überstunden (sprich 10 stunden am tag ackern ) und dann die 3 urlaubstage net nutzen die ich dann hab dann komm ich auf lockere 3500 ;)




    Ein hoch auf SIemens und das schülerdasein ;)

  • das is garnet mal so ungewöhnlich was siemens da macht. unsere ferien-jober verdienten letztes jahr in 3wochen betriebsurlaub knapp 1500€. und dieses jahr machen wir sogar 4wochen betreibsurlaub...


    mfg robert

  • Hallo,
    jopp eindeutig zu teuer, aber wenns bei aber wenn uch später mal wieder geld hab wäre ich bei ner Sammelbestellung dabei.
    fg