weiße rückleuchten UnoII

  • @darknessuno gibts bei dem evtl. auch die klarglas rückleichten für den 1er ??? bitte bitte .....



    sag ja..

  • Zitat

    Original von FiatUno
    meine fresse wieso geh ich überhaupt arbeiten? ?(


    aber das ist brutto oder??


    nö, das is netto! das is ja der wahnsinn! :bash: :motz:


    mfg robert

  • @tony... ja die gibt es schon läger für den einser Uno aber wo weiß ich nicht das mußt du jemand anderen fragen

  • Also ich würde mir sofort diese Rücklichter kaufen aber ich sehe es absolut nicht ein fast 190 € für ein paar weiße GLÄßER zu zahlen. Manche kompletten Lexus-Style Rücklichter kosten um die 150 €. Die wissen doch ganz genau das alle geil drauf sind und haben wollen um jeden Preis und des wird wieder schamlos ausgenutzt. Wenns nich zu nem für meine Meinung akzeptablen Preis kommt bleib ich bei meinen Turbo-Lichter und die in Wagenfarbe lackierten Rückleuchten ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • und bei denen wieviel kostet der versand warscheinlich auch so spezialisten wo der versand auch mal gleich 15 euro kostet :D dann sind 200 flocken für die kappen

  • ich denke die rückleuchten sind komplett!
    warum sollte da sonst komplett mit birne stehen...


    also das wird wohl schon das komplette gehäuse sein!

  • ich glaube die würden sich an meinem sehr gut machen........bin echt stark am überlegen ob ich die nicht nächsten monat bestellen soll....dauert ja 4 wochen bis die da sind....nächsten monat bekomm ich endlich meine neuen felgen *freu*

  • Wenn man die vielleicht bei Fiat original bestellen kann seh ich vielleicht noch ne Möglichkeit die Rücklichter zu bekommen ;)


    Aber schaut euch mal das an. Was haltet ihr davon? Is doch auch ne Alternative


    Rcklichter_1.JPG


    Rcklichter_2.JPG


    Rcklichter_3.JPG


    Rcklichter_4.JPG


    Rcklicht_li..JPG


    Rcklicht_re..JPG


    Heck_3.JPG


    Geil oder? :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • und wann machst für vorne auch noch abdeckkappen;) :D :D ?


    und für 1er sind momentan nur die aus brasilien bekannt aber da iss die frachtkosten zu teuer und noch kein sicherer händler in sicht :rolleyes:

  • @python....jetzt glaubt auf dem nächsten treffen jeder, ich hätte es dir nachgemacht..*grrr*...muss heute mal bilder von meinen machen

  • @ Python...bilder haste ja genug gemacht und sehen schon echt gut aus, aber jetzt mach doch ma das licht an, bremslicht und blinker zum bleistift....


    habe hier "original schwarzgetönte" daliegen, sehen nicht schlecht aus, aber z.b. Bremslicht kannste bei den eingebauten 21 W birnen glatt vergessen - es ist kaum was zusehen.


    und was wird der TÜV dazu sagen...?


    Grüße Haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • *looooooooooooooooooooooool*


    Ich glaube dem TÜV fehlen da die Worte...der sagt da gar nix zu :D:D:D


    Man müßte nicht mal Birnen reinschrauben (hast du auch nicht, oder Phyton) sieht man sowieso nicht *g* selbst wenn sei 1000Watt hätten...dann würde es höchstens aus den Spalten rausleuchten :tongue:


    Sind bestimmt nur für Treffen gedacht, oder?
    Aber sieht witzig aus! Haste fein gemacht =)

  • da python und ich die selbe idee hatten antworte ich mal für ihn mit!


    natürlich sind die abdeckungen nur für treffen gedacht und natürlich sieht man da keinen einzigen lichtschimmer durch.


    it´s just für show & shine

  • @FiatUno


    so so. Antwortest einfach für mich mit. Aber ist schon ok. Hast recht.


    Ist hauptsächlich für für Treffen oder solche Fotos gedacht.


    Haribo


    wenn ich des licht anmach schaut es so aus. Standlicht nur mit Fantasie zu erkennen. Blinker leuchtet Grün durch des blaue, Bremslicht ist nich mehr so prikelnd und Nebelschluß leuchtet noch so hell wie normal des Standlicht. Ach ja und der Rückwärtsgang leuchtet schöööön blau :D Und beim Tüv werd ich damit sicher nie vorfahren.


    @Filio


    der Tüv wird sicher nix sagen. Der siehts nämlich gar nich (verstehst mein Wortspiel?:lol: )
    Und es sind Birnen drin da ich nur die Kappen so hab lackieren lassen und es so schön leicht beim Uno zu tauschen ist :] Und danke fürs "fein gemacht" *gg*


    Acki


    is keine Pokalgeilheit. Habs gemacht weil ich es echt schön find und um es einfach so auf Treffen drauf zu machen. Ob ich nen Pokal bei nem Treffen bekomm is mir relativ schnuppe. Ich bin in erster Linie da wegen m Fun und neue Leute kennen lernen und mich mit Freunden wie euch zu treffen. Das is für mich die Hauptsache an nem Treffen :]


    In diesem Sinne


    Euer Python