weiße rückleuchten UnoII

  • So hier mal die Bilder wenn die Festbeleuchtung an ist :D


    Blinker_hinten.JPG


    Rcklicht_an.JPG


    Eigentlich recht gut zu sehen aber ich mach die sicher nie drauf. Keine Angst Leute :D


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • ja werden sie, da es original fiat teile sind!
    das einzigste was du machen musst; andere lampen verwenden die die jeweils richtige farbe haben blinker-orange, bremse-rot...usw...


    das größere problem ist, diese leuchten noch zu bekommen.... :(

  • Zitat

    Original von FiatUno
    das größere problem ist, diese leuchten noch zu bekommen.... :(


    Heißt das etwa das die Lichter knapp werden? Wenn ja dann überleg ich mir doch noch des Geld zu nehmen und mir nochnen Satz davon zu sichern


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • andere lampen?! ajo klar leuchtet jo sonst alles nur weiß, des leuchtet sogar mir ein :) jo und woher bekommt man nun diese lichter?! meinem schatz (uno) täten sie nämlich glaub ziemlich gut stehen :)

  • Auf den Rückleuchten steht FIAT mit drauf sowie einige andere nummern und eine E-Norm. Bei mir waren die Rückleuchten komplett mit dem Innenleben sowie den passenden farbigen ( chrom-style) Birnchen.


    HAbe die Rückleuchten ohne probleme und ohne papiere beim TÜV eingetragen bekommen.

  • pie


    geiles bild mit den weissen rückleuchten!


    ich find es sieht wirklich geil aus! aber für meinen uno sind solche weissen rückleuchten eher nichts. und zudem hab ich nicht die kohle dafür ;)


    greez aus der ostschweiz


    sergino

  • jo und hot jetzt jemand solche lichter zu verkaufen oder nicht *g*
    sind die echt so schwer zu kriegen oder... i weiß jo net...?!


    Lg I

  • das problem ist; die leuchten gibts nicht mehr.....


    stand: vor ca. 2 wochen..... die die pie hat waren wohl die letzten.... :(

  • der typ mit dem tipopickup hat die vertickt oder... der hatte die also in geiselwind soll er noch 2 sätze gehabt haben :D mehr weiß ich leider auch nicht :D

  • Mmh
    Hab hier gelesen, daß es Probleme mit LED Leuchten gibt.
    Ich hab mal in einem Elektronik Laden in Düsseldorf einen Herrn kennengelernt der LED Leuchten mit Standardfassungen vertrieb. Der hat die Dinger importiert.Ich glaub aus den USA. Ich fand die Sache ganz interessant wenn´s darum geht ein paar Watt im Bordnetz zu sparen. Aber ich will hier nur mal den Anstoß geben, mal nach den Dingern zu suchen. Dann hätte sich das mit den selbstgebauten und nicht zugelassenen Platinen erledigt. Und es wäre auch in 5 Minuten umgebaut.
    Gruß Jo