Einser original aus Italien!

  • Den hab ich 1995 von meinem Balkon aus erwischt. Fährt gerade aus der Tankstelle raus.
    Wo? Riccione an der Adria !
    uno-italien.jpg

  • Sach ma'.....willst du nicht mal nen' Thread aufmachen: Krasse Schnappschüße von "vor 1000 Jahren" die unbedingt jeder mal gesehen haben sollte ;):D


    Der schaut ja echt schnieke aus...da haste aber die Hand schnell bei der Kamera gehabt *g*

  • @ turbo svizzera
    Sieht schlimmer aus als es war! Der Unofahrer steht auf der Bremse. Dem Peugeot wär's wahrscheinlich wurscht, wenns kracht!


    @ figlio di puttana
    Meine damalige Freundin war krank und lag im Bett. Ich mit einer Flasche Rotwein auf dem Balkon und der Kamera. Die Küstenstrasse zu beobachten war interessant. Damals war Italien noch fest in FIAT-Händen.
    Einen eigenen Thread mit alten Fotos werd ich machen, gute Idee.
    Ich bin halt nicht der jüngste hier und deswegen finde ich ab und zu alte FIAT Bilder.

  • Zitat

    Original von turbo-injection
    Damals war Italien noch fest in FIAT-Händen.


    Jetzt hör aber mal auf...ich fang an in alten Erinnerungen zu schwelgen *lol* DAS waren noch Zeiten...selbst so zwischen 1990-95 war das Verhältnis zwischen FIAT und anderen Marken in Italien genau so krass wie in der DDR mit dem Trabant :D .....und soooo viele Pandas...so weit das Auge reichte :]


    Zitat

    Original von turbo-injection
    Einen eigenen Thread mit alten Fotos werd ich machen, gute Idee.


    *gespanntsein*