also wenn ich im ersten mit dampfrad stoff gebe dan pfeift er aber im 2 ten nicht mehr!!!!kann da ne dichtung am arsch sein???
oder lader am arsch???wenn ja wie lang hebt der noch??
also wenn ich im ersten mit dampfrad stoff gebe dan pfeift er aber im 2 ten nicht mehr!!!!kann da ne dichtung am arsch sein???
oder lader am arsch???wenn ja wie lang hebt der noch??
Was meinst du mit "pfeift" er?
Sicher das es nicht das Getriebe ist und der Synchronring vom 1. Gang bissel Krach macht?
acki es ist sehr schwer ein pfeifen zu beschrieben!!aber getriebe ist es nicht!!!abe r ich hör es nur wenn das dampfrad auf ist!!!es ist nicht das damprad wo pfeift,es kommt aus dem motor raum!!!
du hast doch noch lader was willst für nen lader???
guter zustand???
Tuning Lader hab ich und kann ich besorgen. 1.3er Lader sieht es bei mir eher schlechter aus da ich die für TÜVerei und sonstige Serienspielereien eventuell noch brauche
Aber wenn es dringend ist denke ich können wir uns einig werden
Naja die Frage ist ja was für ein Pfeifen das ist.
Kann der Anfang einer schleifenden Schaufel sein.
Damals als ich das hatte hat man bei 50km/h schön das Pfeifen kurz vor dem Druckaufbau gehört.
Jetzt mit intaktem Lader hört man das nur wenn man extrem langsam bei offenem Fenster durch nen Tunnel fährt
Sieh mal nach,ob alle Schlauchverbindungen auf der Ladeluftstrecke dicht sind,einschliesslich Warmlaufregler.