chromschaltrahmen

  • hi jungs! hab ich mir bestellt und sihe da! passt nicht!
    hat noch wer so nen teil und kann mir sagen ob des so sein muss!?


    nur der nette herr der firma die es mir verkauft hat hält es wohl nicht für nötig auf meine email zu reagieren!

  • ha ha... du bist so lustig.... verarschen kann ich mich selbst! dan wäre es aus plastik gewesen! und das wolt ich nicht!

  • das war ein scherz ;)
    manno mann ist du unausgeglichen *gg*


    naja für mich sieht das aus wie die Plastikdinger von MW Motorsport nur in unpassend wenn ich ehrlich bin!


    aber schicks einfach zurück hast 2 wochen zeit (hier in D zumindestens) und porto kannst du dir auch zurückholen =)

  • ja das hab ich über ebay bestelt! wen ich es zurück schikke hab ich garnichts mehr von meinen 14 euro! :D das scheiss ich lieber drauf und versuch es so zu verticken an einen wos passt!

  • ich hatte einen vom fiesta in echtmetall, passte mit roter momo-manschette..
    fanden wohl auch andere chic :maul:

  • na do schauts her! :)





    was nicht passt wird passend gemacht! :D


    als überbrückung bis ich des passende hab geht das gut! :D

  • lol


    wie krank
    nen kürzeren Schalthebel hab ich glaub ich auch noch nie gesehen 8o


    geht das überhaupt noch oder brauchst da schon rohe Gewalt um einen Gang reinzubekommen


    also ich mein tust dich recht schwer??

  • mit so einen ding kann man gar nicht richtig schalten...
    habe meinen höher gelegt, da ist das schalten um einiges angenehmer...

  • Zitat

    Original von sinkonga
    mit so einen ding kann man gar nicht richtig schalten...
    habe meinen höher gelegt, da ist das schalten um einiges angenehmer...


    würde mich dem anschliessen, das ding muss länger sein, nicht kürzer!

  • Naja ist geschmackssache steh he net so auf chrom aber mir gefäält dieser Bonsaiknubbel da so und so net =)


    aber is alles zum glück geschmackssache *gg*

  • Ich hab auch nen Cromrahmen von eBay aber beider is länger. Also mehr länglich. Gibt demnächst Bilder von meinem Rahmen mit nem genau so kurzen Schalthebel und weißem Ledersack :] Und kurzer Schalthebel is einfach gediegen zum schalten *gg*


    In diesem Sinne


    Euer Python