• Hi ihr Uno Fahrer,
    schön das ich dies Forum gefunden habe. Damit ist dann mal sichergestellt das meine Frau und meinereiner nicht die einzigen Verrückten sind. Wir haben folgene Uno2: 2 x 1,5SX & 1xUno1,5S & 1 Uno 1,5S Schlachtfahrzeug.Ich arbeite seit 1989 bei Fiat.


    Es gibt doch nix schöneres als die dicken Autos beim Ampelstart stehen zu lassen und bei 200km/h ein bissel die linke Spur zu benutzen :D Wenn ich mal irgendwann keinen Uno mehr hab, wüsste ich nicht was ich dann fahren sollte. Leider fangen Unos auch mal an zu rosten. Meine Frau hat Pfingsten erst Bremsleitungen reinbekommen und den Tank durfte ich auch gleich schweissen. Meiner möchte noch ein paar Bleche haben (Rost), nur gebt mir Lust. :baeh::maul:

  • hallo gerti viel spass hier und wegen den bissi rost so lange er nicht ausschaut wie ein schweizer käse mit alles löcher drinn :] :bier::bier::bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Danke für die nette Begrüssung.
    Fiat-Gold (Rost) bekämpft man doch in dem man alles mit Sikaflex (dieses Karosserie Silikon) zuklebt und dann dick Cryla Card drauf :D
    So komm ich seit Jahren durch den Tüv :baeh:
    Cryla Card ist dieser klebrige dicke Unterbodenschutz von Fiat, hab ein 50 Ltr Fass "gefunden" :anbet:
    Hat schon einige Vorteile wenn man bei Fiat arbeitet.

  • ja ich mich auch dem rest hir anschliesen und dich hir wilkommen heißen
    schöne grüße nach celle schöne altstadt habt ihr da :))

  • Uiuiui werden ja immer mehr hier =)


    Auch vom Boardjunior ein Herzliches Hallo und viel Spaß in unserem kleinen Chaotenhaufen *gg*

  • Zitat

    Original von Acki
    Du schweißt nen Tank?
    Ich hoffe duw eißt was du tust :D


    Bei dem Rest auch ;)


    Herzlich Willkommen :))


    Aus Hobby hab ich mal alte Autos restauriert. In einen 1964er Opel R3 Caravan hab ich 4m² Blech verbraten.


    Ich bin KfzMechMeister von Beruf (seit 1987) und hab nen Schweissschein. Das aus und einbauen des Tanks dauert länger als das Schweissen :D


    Ääääh, ich mach auch die Unfälle, so Dach erneuern oder mal ab Windschutzscheibe alles neu. No Problemo.
    Motor oder Getriebeüberholen, ist halt mein Beruf.

  • Ach watt :))


    Noch ein Uno Bekloppter aus dem Norden!!! Herzlich Willkommen!!! :bier:


    Viele Güße aus Buchholz!!!!!!!!!!!!!!

  • mein vater hat mal am uno meiner mutter einen tank geschweisst. der passte danach nicht mehr so richtig in die karosserie :D
    war ein bisschen aufgebläht nach dem schweissen

  • herzlich willkomen gert! und viel spass hier im forum! :D


    es ist wochenende, jupi :bier::bier::bier:


    greez aus der schweiz


    serge 8)

  • Moin Moin ;)


    Alles jute auch von mir :D


    Nette Grüße aus der Nachbarstadt Uelzen :D


    Wenn meiner rollt, komm ich mal vorbeigerostet :D ;)


    Sers


    Stefan


  • Freuh mich drauf.
    Ich wohne direkt an der 191 im Ortsteil Hornshof.
    Und schön 70 fahren, wir haben bald nen Starenkasten.