Nostalgisch zumute

  • das war mein erster uno turbo.... :)
    dürfte so 6 jahre zurück liegen....
    1 jahr davon bin ich ihn gefahren...
    da war ich noch in der lehre... aber der ging gut! das muss man ihm lassen!
    ich hab in dan noch 4 jahre nach motorschaden rumstehn haben... bis ich es übers herz brachte ihn zu entsorgen..... was mir heute noch weh tut!




    aber die roten balken an den scheiben.. gehn garnicht! was hab ich mir da blos gedacht! :D he he he


    is trozdem süss der kleine! und so orginal.... :D


    danach hate ich nen einer turbo in bordoux oder wie mans schreibt...
    danach nen einer uno turbo in weiss...
    danach nen einer uno 1l als überbrückung in blau...
    und danach nen tipo 16v... in schwarz....
    und dann..... diesen den ich etzt habe... den racing!


    ihr seht.... ich bin ein uno junky! :D

  • so hatt meiner auch ausgeschaut bis ich ihn total zerlegt habe und restoriert


    bin auch ein uno junky hab locker schon 20 unolein gehabt davon haben sich 19 aufgelöst bis auf meinen jetzigen 86er racing 8)

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • du hast aber nen Tipo gefahren :maul::D:D


    ich hab in meinen 8jahren schein 7 Uno´s gehabt (gefahren und net schnell als ersatzteillager 8) ) wovon noch 3 vor der tür stehen :D
    und nichts anderes war in meinem besitz kein anderes modell oder fabrikat 8)

  • Moin provocazione! =)


    Schick war er ja...der Kleine ;)
    Aber was hast du dir nur bei dem Lenkrad gedacht? *looool*

  • gute frage! hatte kein geld fürn sportlenkrad! mit einem lohn von knap 400 euro! wat wilste da! :D also hab ich das dazumal beste draus gemacht und es einwenig aufgemotzt! aber siet scheisse aus! haste recht! :D


    @svizzerotto! de uno kasch du nid zale! :D

  • guet und fair.. wie wers mit! nur weil ich es anders auto kauf, verkauf ich min uno no lang nid! :D wie wers dodemit!? guet und fair oder!?
    wie gsesches mitem spoiler und em tacho? ;)

  • ok heisst das du verkaufsch en nöd?


    dspoilerlippe muän i diä wuchä unbedingt mol cho go aluägä!! han übrigens in sg (ex 24 h tankstell) 10W60 öl vo motorex entdeckt! :D :D da isch doch da wo du mir empfehlt häsch!! :D