So nun mal meine Umbauten

  • ja des iss die von joy tuning aber die dachpappenköpfe haben mir immernochnet des materialgutachten geschickt X(


    ich halte se morgen mal hin und mach bild wenn ich zeit hab :D



    nun hab ich mal geschliffen und gefillert das abarthheckteil und hab die stoßstange vorne des gitter entfernt und neblerlöcher neigeschnitten :D


    des war die normale stoßst. vom eleganza was bei mir drauf war hab dafür die turbostange druff solange ich noch kein wisch von joytuning habe...und auf die eleganza kommt auch abarthteil druff und aufs cabrio:D ...
    und was ...was... rennt mir grad mitten in der nacht vor die karre ein fetter hase ... hab scho gedacht etz iss aus mit turbostange grad mal halben tag drauf und putt aber glück gehabt hat noch rechzeitig ein haken gemacht die sau :anbet::D sonst iss mir die ganze zeit nix aber auch garnix vor die karre gerannt :D

  • wo is für dich der unterschied, ob nu wisch von joy oder nit?
    materialgutachten is doch eh fast fürn arsch

  • weil ohne materialgutachten keine eintragung ?( der tüvonkel braucht doch irgendwas ohne geht doch immer nix :D


    und hier zum test hab sie auf die andere stoßstange draufgesteckt :D und hängt bissl schief drauf *gg*


  • kommt den die originale stange weg oder bleit das so wie es ist??? denn so ist das mal ober hässlich...

  • Mach die andere Stoßstange mal weg und mach die von Joytuning ran.
    Mich interessiert ja wie tief die kommt und wie's ausschaut.
    Tiefe wegen LLK und Ölkühler. Da ist beim Turbo ne Eisenstange drunterund wäre doof wenn man die sieht. Bzw. anders gefragt ist der Ausschnitt in der mitte so gewählt das man das sieht was bei der Turbostange unter den Gittern in der Mitte unten wäre?


    Kannst du dann auch mal Bilder von der Seite und so machen? :anbet:
    Kriegst auch nen Keks oder nen Bier oder was weiß ich dafür :D

  • au, das sieht ma kaka aus (will keinem zu nahe treten)
    boah, wie kann man das allen ernstes verkaufen, der arme uno

  • wenn ich mal die stoßstangen abmachen könnte ohne etwas zu zerstören dann könnte ich die mal richtig dranmachen... gits irgendein spezial werkzeug um des blöde 4eckige schei**endreckteil zu halten ?( mir geht das aufn sack das immer was kaputt geht dabei :maul:



    und allen denen das nicht gefällt *GG* dann habt ihr den rießen dachspoiler noch net gesehen das iss erst voll porno *GG* :baeh:

  • ja die an den seiten sind ja das problem!! hab scho eine seite kaputtgemacht plus die kotflügelhalterungen :D und die zwar richtig putt 8)

  • Ja, diese Schrauben mit den Vierkantplattenköpfen sind zum heulen.
    Ich hab´s dann mit einem Mutternsprenger probiert.
    Am besten man nimmt einen Minibohrer mit so einer kleinen Trennscheibe drauf und sägt die Muttern auf. Die neuen Schrauben dann mit Kupferpaste behandeln,vorbeugend für die nächsten 10 Jahre...

  • das wird das beste sein , weil die dinger sind ein kampf hat mich scho haufen nerven gekostet :D ich werd mal mit nem dremel probieren weil eine halterung hab ich scho geliefert

  • Na dann noch viel Spaß mit Deinem "PORNO"- UNO.
    Ich seh das allerdings so. Es ist wie mit einem perfekt geschliffenen Diamanten. Da ist nichts mehr zu verbessern. An eine eckige Dose (UNO) bau ich halt keine Collani-Eier- Teile. Das ist wie Scheiße mit Erdbeeren!. Iih Erdbeeren! M3 Spiegel und der Ganze Plunder. Hau ab! Offenbar herrscht hier der Zwang unbedingt noch was an der Karre zu machen. So nach dem Motto. Viel hilft viel. Klar der Markt gibt´s her und verdient sich dumm und dusselig an Euch.Und im Forum stachelt man sich dann gegenseitig auf. Gut, es gibt Marken die schlechtes Protz Design zur Firmenlinie gemacht haben, ich sag nur BMW. Aber Leute. Joy Tuning am UNO. Würg!
    Habt Ihr mal überlegt warum "Japaner" so unbeliebt sind. Die haben halt fast alle keine Firmen-Design Linie. Mach jedes Logo an jeden Japaner . Wem würde das auffallen? Es sind die Feinheiten, die ein gutes Design ausmachen. Japaner machen Dir an ein Auto mit runder Grundform einen eckigen Tankdeckel.Klar, da die ihr Design zusammenklauen, fällt denen ja eh nichts auf. Wenn man dann herschaut, sieht man auch , daß die Radien der Karosse nicht harmonieren.Also überlegt mal , daß der Uno auch so beliebt war weil er so schick aussieht. Tieferlegen,breiter und die ein oder andere Verspoilerung ok. Aber viele Uno Fahrer hier im Forum haben den Bogen in der Hinsicht überspannt.Kenner lachen Euch da aus...

  • naja der eine wird halt mal was anderes , net so wie jeder das hat *gg* bevor ich hier zum forum gefunden habe hatte ich auch scho eine vorstellung wie er aussehen sollte... aber naja so schauen die meisten aus :D


    und ich wollte scho immermal ne extrawurst haben , und so wie er normalerweise iss gefällt er mir auch ... doch mit den pornospoilern gefällt er mir auch da kann man nu mal nix machen :D
    und so eckig isser ja nun auch nicht sonst hätten se die stoßstangen net abgerundet:D ...


    bevor ich dann irgendwann mal 2unos dastehen hab die beide gleich aussehen bis auf das der eine cabrio iss mach ich mir doch mal was anderes wenn scho die möglichkeiten gegeben sind

  • so nun isse druffgeklebt und festgebombt :D und gleich ein wenig den übergang zugespachtelt ... muss nochmal ordentlich schleifen damit des alles schee glatt wird...
    und des komische gitter hab ich auch gleich rausgemacht :D


    morgen vielleicht mal weitermachen heut iss zu heiß :baeh:


    und von joytuning hab ich nun auch das materialgutachten bekommen :anbet: ,al schauen was des taugt :D