45er zu 1.5

  • Hi!
    1.Bitte bitte,ich les das doch gerne :D :D!
    2.Also mit den Kabeln kann ich dir net weiterhelfen,da das beim MK1 ja wegen den ganzen Schaltern ja eh anders ist..........Aber dein NSW muss auch gehen wenn der andere nicht angeschloßen ist,da bin ich mir sicher :P!

  • mann mann mann deine farben dort sind irgendwie
    falsch gelb-rot geht niemals an den schalter der nebies
    ich schau mal nach wenn ich heut noch schaffe ansonsten morgen früh :D

  • heyhey, ich hab den schaltplan meines so mach ichs mir selbst-buches dabei, und der hat mich bisher nie angelogen. aber schau bitte trotzdem mal nach, danke ;)

  • so, hast recht
    hab grad geschaut
    gelb rot =schalter nebies
    gelb= licht z.b. am lenkrad
    schwarz braun= lampe fürs tacho


    relais rein nimm das hmm... graue


    normal funzt dann zumindest bei mir
    und ich hab drei uno's so umgebaut


    mehr braucht man nicht
    das relais rein
    den einen stecker finden und drei kabel legen
    2 tuns auch wenn man tacho wegläßt und schon gehen
    die lichter an ;)

  • na ok, dann sollte es ja gehen.


    jetzt ist mir noch aufgefallen, dass die beleuchtung der digitaluhr und die hupe nicht funktionieren, alles andere schon... warum?!??!


    und die batterieleuchte ist immer an, was wohl heißt, dass die lima nicht lädt, aber warum das? sie funzte vorher im anderen uno, also kaputt wird sie wohl nicht sein

  • ich würd sagen du hast den kleinen kabel
    weiß? oder schwarz ?( vergessen der auch an die klima kommt
    uhr hmm keine ahnung


    warum haste nicht stücke klebeband an die kabel
    gemacht und beschriftet :rolleyes:
    dann würdest du schon wie'n doofer rumfahren :baeh:
    und nicht suchen wie ein bekloppter :tongue:

  • Jahahaaaaaaaaaaaaa............ er läuft und ich bin glücklich!!!!! :D
    Also der geht ja schon richtig gut, das freut mich ja... nur leider funktioniert die Digitaluhr nicht :(
    Alles andere aber ohne Probleme... schönen Tag noch ein vielen Dank ;)

  • und wie der geht... heute ziemlich flott auf 150, ohne, dass ich was davon gemerkt hab... :)


    der motor lag jetzt einige monate, wenn nicht sogar jahre unbenutzt rum und muss demnach etwas eingefahren werden. wie lang muss ich den wie einfahren?!


    zudem hab ich noch ein problem mit der leerlaufdrehzahl. sie liegt immer konstant bei 1.400 umdrehungen. wie stell ich das ein?
    und wenn ich bei hohen geschwindigkeiten (so ab 80) auskuppel fällt die drehzahl so stark ab, dass die batterieleuchte kurz aufleuchtet, der motor fängt sich aber sofort wieder (was ich an der elektronik einfach liebe :D ).