Wie tief vorne OHNE Federn

  • Hi!
    Kann ich vorne noch lenken/fahren,falls ich die Federn draussen lass??Motor usw. ist drausen,sollte nur noch ca 2km abgeschleppt werden können,müsste doch auch so gehen,oder :D :D :bier: ??

  • also ich hatte mal bei meinem MK1 di federn drausen! vorne hat ich dan noch zirka 2cm Bodenfreiheit... aber lenken und fahren ist gegangen... und 2km is ja nix! :D nur nicht gerade wald und wiesen wege benutzen! :D wegen den schlägen auf di dämpfer!

  • also das hatten wir mal gemacht die karre iss zamgeklappt nix mehr mit schieben räder komplett versunken im radkasten ....(vll hat ja auch des blödes plastik geschliffen ) jedenfallst hat der eine des mit nem kran auf seinem lkw aus der werkstatt geschleift :D

  • ja dan is klar das nix mer geht! hat ja auch keine führung mer des rad! :D tief wie sau aber zu nix zu gebrauche hm,.... :D