Funkfernbedienung....???

  • Habs in der suche eingegeben und leider nicht das gefunden was ich gesucht habe...


    Hoffe mir kann da jemand erklären wie man das einbaut den von dem habe ich keine ahnung weiss nur dass ich zv brauche und dass ja auch habe...


    Danke mal im voraus...

  • Also wenn es wirklich einfach gehen soll kaufst du dir ein nachrüstset von fiat, welches aber ca. Fr 200.- kostet. oder du kaufst das selbe in billig von InPro ( z.B. bei ATU :D:D:D:D:D ) das kostet ca. 60 euro.


    Da musst du nichts anderes machen als das ZV Relais rausnehmen, das neue mit Funk reinstecken und fertig ist deine Funkfernbedienung.


    Das ganze funktioniert komischerweise sogar ! :]

  • Hier ist das ZV-Relais des Turbo (unter dem Lenkrad)
    Gemeint ist das große schwarze ganz rechts. Erkennbar an dem zusätzlichen Anschluß eines Kabels.


    Aber so einfach nur mit Wechsel des Relais ist's nicht immer. Ich bau mir gerade eine neue mit Funk ein (Fahrerseite ist fertig) und das gelieferte Relais ist genau das gleiche wie das alte in meinem Uno. Zusätzlich ist ein Empfänger dabei, der an einem Kästchen angeschlossen wird und dieses wiederum zum Relais führt. Also da musst Du aufpassen!