Friedrichs Hafen Tuning Messe

  • Hi.. Für alle diejenigen die nicht zur messe gehen können! ;)
    Hier das wichtigste! :D










    und jetzt andere schöne sachen! ;)










    jetz die extremitäten! ;)






    Muscle car




    car hifi.... 8o



    Hot and Sexy... ;)8o:P:D:anbet:




    soo das wars! hate noch fiel mehr ... aber nicht fotografierens wert! :D

  • Irgendwie find ich es schade das diese Unos dermaßen verbastelt werden. Jedes Jahr neuer Lack, neue Umbauten und schweißereien. Die Karossen sind zum Teil mittlerweile so durch des schweißen verzogen des is nich mehr normal. Und immer schön dem Trend folgen. Ich weiß nich ob das noch schön ist :rolleyes:


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • ja also ganz erlich.. ich finde es schade das die unos nichmer wie unos ausehen.. sprich polo leuchten und so ein schrott.. aber ich muste sie fotografieren! :) ein paar komponenten sind durchaus sehr angenehm zu betrachten! flügeltüren... jeaaa!! :D


    aber ist schon zufiel des guten!

  • Ich fand die Messe ziemlich enttäuschend. War am Donnerstag da. Der hellblau metallic Uno war schön gemacht, auch wenn es mir zu viel wäre, aber sonst war es nicht so toll. Die Pimp my Ride Leute waren auch nicht so toll. Ein riesen Wirbel, und dann kommt da noch so ein Typ mit der ein Lied gemacht hat. Absolut krampfhaft. Als die auf der Bühne aufgetreten sind sind alle Leute hingestürmt. Als dann das "Pimp my Girl" lied angefangen hat sind die Massen WEGgestürmt...so schlecht war es...


    Habe alles gefilmt. Sind ca 1,5h geworden. Ich glaube ich habe ALLES gefilmt ;) . Wenns jemand interessiert kann es sich in den ächsten Wochen mal melden. Bis dahin ist er hoffentlich fertig bearbeitet...

  • Polo 6N Facelift


    der andere hat soweit ich das erkennen kann bora scheinwerfer....mann mann mann....der hat jedes jahr ne andere lackierung....

  • sagt denn keiner was zu den ladys???
    lecker, lecker, lecker, zumindest was man erkennen kann :) hast du noch mehr pics?
    der blaue uno ( mit den flügeltüren) ist in der februarausgabe der tuning. da kann man ihn noch mit originalen scheinwerfern und mattig-blenden sehen.
    zu dem zeitpunkt hatte er auch noch keine flügeltüren.
    habe leider keinen scanner im mom. kann jemand evtl. den bericht scannen und hochladen?


    mfg