abarth heck und frontschürze!?!?! hilfe!!!!

  • hi!


    ich hab vor kurzem bei ebay diese beiden schürzen ersteigert! die hintere hab ich jetzt angebaut, sie sieht nicht so verkratzt aus wie es auf dem bild erscheint!
    mein problem: die vordere sieht irgendwie so aus, als ob sie nicht an den uno2 gehört! kennt jemand den hersteller der schürzen oder wisst ihr, ob die fürn uno2 gedacht sind?
    mfg und danke schonmal!


    kolja :bier:

  • Anhängerkupplung?! Naja :D :D :D


    Ist Zender zeugs. für'n 1er Uno. War letztens in weiß bei Ebay drin. Im Ebay Forum müsste auch noch irgendwo nen Thread dazu sein.

  • ich hab mal nachgeschaut, die zender stoßstange für vorne sieht aber irgendwie anders aus, finde ich...?!?! oder täusche ich mich?
    kann ich das jetzt irgendwie umbauen, ich hab ja auch schon die orig.-heckstoßstange anpassen müssen, damit es gepasst hat!


    die ahk brauch ich, damit ich mein angelkajütboot ziehen kann! :bier:
    aber meine 45 ps maschine schafft das sogar noch ganz gut!^^
    mfg
    kolja

  • Heckschürze is von Pfeba 100 % ich hab die gleiche die nr steht an der seite vom radlauf schlag mich tot welche seite... von vorne könnt acki recht haben...



    grüße

  • Die hintere Stoßstange ist die von Pfeba (Abarth Stoßstange Uno MK 1). Der Frontspoiler ist auch fürn Uno Mk1 (alle Modelle ausser Turbo) und wurde bis ca 88 von Fiat verkauft beim Hersteller bin ich leider auch überfragt.

  • hi! kann ich die vordere schürze irgendwie an meinen uno bj. 92 anpassen? hinten konnt ich die ganz gut über die andere drüber stülpen! nachher mach ich erstmal die nebelscheinwerfer raus und racinggitter rein, dann schau ich weiter! oder hat jemand an der frontschürze interesse?


    mfg
    kolja :bier: