Hab mal wieder gestöbert und das gefunden

  • Also einmal hier das ...öhm... keine ahnung was für ne sprache aber ich finde die heckstoßstange mal fett der auspuff muss mal net so krass sein aber schee und die front mit poloscheinwerfern naja :D UnoKLICK


    fiat_uno_30.jpg


    und einmal norwegen die haben da auch paar nette teile aber der preis was ich mir ausgerechnet habe iss ja mal bissl fett für stoßstangen hinten vorne und seitenschweller 1796,95 euro 8o aber naja der versand iss mal nicht dabei :baeh: Hier
    FIAT_UNO_CZTFIUN003.jpg

  • Sind wir seelenverwand? Heut bin ich auch mal in google gegangen und nach unobilder geschaut und hab auch die gleichen Bilder angeschaut. Danke das du die Arbeit für mich gemacht hast *ggg*


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • also der polnidsche oder tschechische uno is echt super gemacht.
    beim finnischen frag ich mich ernsthaft, ob da manchen menschen jedliches ästhetische empfinden fehlt..

  • wollt zwar nur ein bild vom einser suchen aber naja iss mir halt des untergekommen :D


    aber die verbreiterung finde ich gut gemacht der übergang hinten vom kotflügel zur stoßst. find ich subba :D

  • also der erste ist ja sowas von potthässlich! Bäh. Wahrscheinlich ein 45 PS Motörchen drunter, weil er sich keinen anständigen Motor mehr leisten kann.


    Gefällt mir gar net und schon gar nicht mit fremden Lampen...