probs mit der zentralverriegelung

  • hallo,


    bin auch mal wieder hier....


    vor ein paar wochen hab ich das relais meiner zv ausgebaut, da sie rumgesponnen hat. und heute wollte ich es wieder reinstecken doch irgendwie passt es nicht mehr so (scheiss alzheimer :rolleyes: ) ich hab da zwei stecker "übrig", einer mit den folgenden kabelfarben: 2xbraun, 1xrot/schwarz, 1xrosa/schwarz und 1xschwarz. da passt das relais auch rein jedoch ist dann ein anschluss vom relais frei (masse). und dann ist noch ein zweiter stecker mit den folgenden kabelfarben da: blau, weiss, schwarz, braun. die sind aber alle nebeneinander. glaube nicht, dass es der richtige ist. vielleicht kann ja mal einer bei sich nachschauen.
    und dann wollte ich nochmal wissen, welche sicherung für die zv ist, hab leider mein schlaues buch nicht hier X(


    danke und bis geiselwind,
    grenzi

  • hi. ich meine an den einen pol kommt nur ein schwarzes kabel. ein einfacher kabelschuh - kein breiter stecker. sicherung weiss ich leider auch nicht aus dem stand :rolleyes:

  • so, hab das einzelne schwarze kabel gefunden. passt also alles dran. nur geht die zv immer noch nicht :(
    kann mir denn jemand genau sagen, wo die sicherung sitzt?


    danke,
    grenzi