uno will nicht runter!!!

  • hi!
    hab ein neues fahrwerk drin im uno 75......aber irgendwie sieht das fast gleich aus, wie vorher!
    die federn sind sogar gebraucht und von sachs, die dämpfer sind gekürzt.....irgendwie ist er vorne 3cm runtergegangen anstatt 5cm...und hinten ist er fast gleich hoch, wie original......hab das auto zwar ausgeräumt, aber trotzdem hätt ich mir mehr erwartet.....


    was habt ihr für dämpfer/federn drin?
    hat wer ein ausgeräumtes fahrzeug, welches wirklich schön tief ist??? ein foto dazu wäre genial......

  • dämpfer sind bei mir noch die originalen, aber werd wahrscheinlich bald sportdämpfer reinmachen (müssen).


    federn, hab ich H&R 50er...mein uno ist wirklich schön runtergekommen, find ich!! er steht ja teilweise schon an!!


    fotos versuch upzuloaden (wollte sowieso mein uno wiedermal zeigen, mit den felgen, etc.), aber die uploader-page spinnt oder ich weiss wirklich nicht mehr wie es geht ;)


    greez


    sergino 8)

  • ich würde auch gern ein bild zeigen....aber ich weiss weder wo noch wie!


    anstehen? wo steht er an?
    ich habe 5,5 x 13 mit 185/55ern und da steht bei weitem nix an......so einfedern kann der gar net, dass da was ansteht :D

  • sorry für den spam, aber da komm ich vorne und hinten draus, sniggers :(


    vielleicht kannst du´s mir ja per pn kurz erklären, wenn du grad zeit hast, aber pressiert nicht!! ;)
    --------------------------------------------------------------------


    ich habe 195/45/15 pneus und 15 zoll AZEV typ A felgen, die aber nicht den et für den uno haben sondern für nen alfa 145er ;) aber mit distanzscheiben vorne, hats doch geklappt ;) ;)


    er steht vorne und teilweise auch hinten an, vor allem wenn ich noch einen beifahrer habe!! ist wirklich unangenehm!!!


    greez


    sergino

  • Beim tieferlegen darauf achten das ihr die Staubschutzkappen mit den Federwegsbegrenzer auch mit kürzt, bei meinem Fahrwerk liegt der Uno vorne darauf auf :D

  • sitz einfach 3 fette weiber rein :D und dein problem ist gelöst
    dann wirst schon sehn dann ist jeder neidisch auf dich


    musst halt aufm kat aufpassen :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • kat?
    welcher kat ?? :D


    is ja für so kleine clubrennen gedacht.....daher denk ich, besser, den schwerpunkt anständig nach unten bringen!