Aschheim Treffpunkt Thread

  • @cyrusX: Ich glaube mit diesem hat der nix zu tun, wäre mir neu das ragman Coupe fährt oder so.


    Es geht halt darum das erin seiner Ebay Beschreibung vergessen hat zu erwähnen das das Auto gerollt ist.

  • Zitat

    Original von Ragman
    Ich weiss nicht ob ich überhaupt komme . Mich kotzt die Sache momentan etwas an . Bin nicht in der Stimmung für Treffen fahren und auch nimmer so sicher das ihr mich treffen wollt da ich ja so ein eBay Betrüger bin . Werde mich ab heute aus dem Bord raushalten .


    By Ragman


    Sag mal was denn das????
    So nicht,du kommst gefälligst.
    Ruf mich bitte an.
    Für alle anderen würde ich vorschlagen wie Ragman schon sagte.Vor neun in Aschheim an der einfahrt.
    Meine Nr ist 0173-1902001 wenn irgendwer net hinfindet.
    Aber bitte nur dann anrufen.
    Vorher ist das Handy net an

  • Jau Ragman du hast zu kommen =)


    Also ich werd so gegn 9 und 10 losfahren am Fr ... und dann so gegn 12 mit bmw-jäger eintrudeln wenn alles glatt läuft *gG*


    Werd dich dann anrufen pepe und mal fragen wo ihr steht okay ? =)


    MfG Sniggers

  • also ich muss schauen ob ich kommen kann....wie schon paarmal gesagt! bei mir gehts im geschäft drunter und drüber!!!! evt. bekomm ich ja trotzdem frei.... aber irgendwie wüsst ich auch dann nicht soo recht. ich meine ich kann doch nicht mit meinem rost, etc. da aufkreuzen.....da kann ich ja gleich "trottel" auf mein gesicht schreiben! :( ihr habt´s gut mit euren gemachten oder schiggen uno´s!! *neid*


    naja muss mal gugg´n.........zuerst frei bekommen, dann müsst ich mich noch überwinden!! und ich wär bestimmt auch der einzige der mit der freundin auftauchen würde? aber das wär mi egal! ich seh meine freundin, mein engel, sonst schon sooo wenig!!!


    schlaft gut!!


    sergino

  • du stellst dich an wie a weib ... auch wenn es her net neugehört :
    1. Rost ... gemachte Unos !? du kensnt meinen Uno net ... da is eigentlich nix gemacht ,und so prall sieht er nememr aus nach den 15 jahren also das wohl ein kleineeres Prob ;)
    2. Fruendin , also denke Pepe wiird mit seiner Freundin kommen !? (war doch deine Freundin/frau ?? *gg*) , Masa überlegt mit seiner zu kommen , ich überlege aber das stand schonmal im ursprünglichen Thread die Sache mit der Freundin ;)



    MfG Sniggers


    Sorry das gehört hier alles net nei

  • Naja ich habe zur Zeit genug mit TÜV um die Ohren... ich muss echt schauen ob ich das alles noch hinkriege und dann bis Aschheim noch fahren... 500km sind das argh... man knapp bei Kasse bin ich auch schon wieder da ich meinen Vater das Geld für den Zylinderkopf zurück zahlen muss, das steht zur Zeit echt auf der Kippe alles ;(


    Man jedes Jahr zu jedem Treffen das selbe :( :( :(


    Soll wohl nicht werden...


    Was soll ich bloss tun?

  • Na man wie soll ich das machen? Das sind im besten Fall 100 Euro Sprit wenn ich bei 8 Liter fahre... dann noch Essen und und und sind sagen wir 150 Euro.


    Dann hab ich jetzt noch TÜV zu machen und Felgen und Scheißdreck. Dann noch Geld für meinen Paps und und und...

  • tschö leute ich komme auch nicht :baeh:
    quatsch wollte nur sagen, dass ich jetzt schonmal losfahre, meine freundin wohnt ja in münchen ;)
    lasst eure unos ruhig zuhaus, weniger konkurrenz für meinen :D

  • Konkurenz???
    Ich fahr mit dem Uno keine Bewertung.Da es einfach nichts zu Bewerten gibt an ihm.Mit dem großen fahr ma schon Bewertung,obwohl da auch nicht gerade die Chancen groß sein werden.
    Aber der Fun zählt mehr.
    Und kommen sollt ihr ja alle :maul:

  • Naja ich bin jetzt sowieso gezwungen mit 1.0er zu kommen.


    Muss halt schauen ob Oma bissel Geld gibt...


    Kann nicht noch irgendwer was gebrauchen?
    chriss: Hab nen Mk1 KBS Grill hier über...
    Braucht einer nen Getriebe oder Motor?
    Schiebedächer? Scheiben? Innenraumteile?
    Irgendwas womit ich die Reisekasse aufbessern kann :(


    @pepe: Geplant war das ich letzte Woche TÜV gekriegt hätte und das diese Woche gut Geld auf'm Konto ist aber die Buchen das irgendwie anders wegen Steuern, kriege die Kohle dadurch erst wenn ich da nimma arbeite... also in ein paar Monaten... Klasse!!!

  • Acki: ich könnt noch was brauchen! und zwar die zierleiste (plasteleiste) von der rechten seite. und zwar das gebogene stück vor dem hinterrad. 3-türer, 2er uno


    ich hoffe ich hab nix vergessen und du hast so ein teil... den rest können wir ja per pm machen...

  • war eben nochmal unterwegs. also ich bräuchte nich nur das gebogene teil sondern auch die gerade leiste... dank an die vorbesitzerin...


    mfg robert, der eben seine 100000km geknackt hat :D

  • Würde ich auch mal sagen.
    Ansonsten bitte ich Acki den Tread zu löschen und wir setztn ihn neu auf.
    Oder müssen hier auch noch Warnings kommen.
    Ist doch schwachsinn.
    Ragman ist sicher kein Betrüger.
    Ich kenne Ihn persönlich und kann davon nichts zustimmen was hier die Tage geschrieben wird.
    @Ragman.Lass dich net unterbuttern .Ich steh hinter dir

  • @paddy ich bin am schleifen uns spachteln usw.
    heckklappe .
    Ja habe für freitag frei gehohlt .


    @gerd wann wolltest du fahren und kosten?

  • könnte frühestens freitag abend (spät!) kommen, dafür aber mit freundin :) ...wie ihr ja wisst sehe ich meine freundin sonst schon soooo wenig! deshalb kann ich nicht auf sie verzichten!!


    nur ist´s auch blöd am freitag abend sooo reinzuplatzen bei euch.... ;( dann seid ihr doch schon alle besoffen ;) ;) zudem würd ich mir glaub blöd vorkommen...


    naja mal gugg´n........