Wo am besten voll getuntes Auto verkaufen??

  • Hi!
    Hab mit nem Kunpel zusammen für ihn selber nen GolfIII komplett umgebaut,Teile-Kosten insg. ca 20t€,hat jetzt nen aktuelles WGA über 27.500.-!So jetzt hat der Kumpel keinen Bock mehr auf das Teil (nach ca.2500km,Zustand BESSER WIE NEU!),und hat sich schon nen halbjährigen Alfa 156 JDT 20V geholt!So nun die Frage,wo/wie verkaufen wir am besten den Golf,um möglichst viel rauszuholen??Ebay hab ich schon versucht,da kam aber dann nen Spassbieter zum Zuge :rolleyes: !
    Über konkrete Vorschläge würde ich mich freuen :P ,gibt dann bei Erfolg auch´n Bier :D !Achja,mobile.de und autoscout habn wir auch schon durch ;( !

  • Dann dafür sorgen das das Ding in ne Zeitung kommt, dann angeben ist zu verkaufen und dann wirste ja sehen was passiert Oder Kleinanzeige in den typischen VW Zeitungen.

  • Genau das war unser Plan :D !VW Scene angerufen,paar Bilder zugeschickt,die waren hin und weg,sind dann gleich angereist und haben den fotographiert!Das heißt der KOMMT in der VW Scene,das Problem ist bloß wann.Die haben noch keinen Termin stehen,und das Auto sollte weg,Kumpel wurde die Garage gekündigt,und zum im Freien stehen ist der zu schade :( !Wenn wir wüssten,dass der in den nächsten 2-3 Monaten kommt gings ja noch,aber das haben wir nicht auf der Hand,und die doofe Redaktiontusse kann auch nichts dazu sagen :evil: !

  • Zitat

    Original von suicideracer
    Kumpel wurde die Garage gekündigt,und zum im Freien stehen ist der zu schade.


    In der Nähe von Illertissen könnte ich euch einen Standplatz in einer Halle vermitteln....

  • @Reiner:Meinst da geht der??Glaub ich eigentlich net,aber nen Versuch könnte man unternehmen :] !


    @Zündi:Naja sind viele Zeit-/Kostenaufwendige Dinge dran,die man net so einfach "wegbauen" kann.(Seitenleistensicken zugemacht,ALLES clean,richtiger 2-sitzer Umbau,etc.)


    Perry: Danke,gut zu wissen,viell. komm ich drauf zurück :O !



    EDIT: Hab den nun doch nochmal zu Ebay gestellt,hier der Link :Klick mich ich bin ein Link falls es jemanden interessiert :P !