hehe ich bin abgeschleppt worden, geiles video!!

  • Servus Jungs,
    also ich war vor zwei Wochen in Leipzig. Hinfahrt alles wunderbar aber Rückfahrt hehehe lustig. Also ich halt mit meinem Uno 160 Überholspur und auf einmal flackert mein lustiger Digitaltacho einfach nur noch so und dann Motor aus. Ich denk halt nur Kacke. Warnblinker und so und halt rechts ran. ADAC gerufen, der kam an und war auch ziemlich gut gelaunt bis er uns und das Auto gesehen hat. Ich muss dazu sagen, wir waren das Wochenende auf dem Full Force, falls das jemandem was sagt, das ist halt so en Metal Festival und demenstprechend sahen wir halt aus. 4 18 jährige mit langen Haaren total versifft und in Mitten halt ein defekter Uno. Ich sags euch der Typ hat so ne geile Fresse gezogen, der Hammer!
    Naja auf jeden war halt wieder mal irgend so ein Kabel abgegammelt und zwar zwischen Zündschloss und Anlasser glaub ich war das. Der Kerl das dann also mit meinem Endstufenkabel geflickt und war froh wie er weg war. Dazu hab ich halt noch ein total geiles Video während wir halt abgeschleppt werden ist ca. 25 MB groß also DSL wär schon nicht schlecht aber ansonsten auf jeden einen kliksch wert!


    Also dann noch mal vielen Dank an die gelben Bengel :bier:

  • nix geht wieder alles war wie gesagt nur dieses Kabel durchgemodert und das ham wir halt geflickt. Der Motor ist halt einfach ausgegangen weil die Zündung aus war.
    Bin dann auch noch die restlichen 200 km wunderbar nach Hause gefahren.