Jetzt hatte ich mich schon so gefreut ..

  • Shitt jetzt hatte ich mich schon so gefreut das mein 1,3er Uno bei eBay verkauft wurde . Nun bekomme ich eine Mail vom Käufer das er schon einen anderen Uno hätte und er eigentlich gedacht habe das er eh überboten wird . Dem Zweitbieter ist er zu teuer und der Typ der sich für Freitag angesagt hatte ist nicht gekommen . Der Uno will sich einfach nicht von mir trennen .


    Gruss Ragman

  • aber sag mal .....willst du dem spassbieter nicht etwas dampf machen?


    jedenfalls ganz sicher :


    - bei ebay melden.
    - falls er ihn trotzdem nicht will, anzeige erstatten !
    - einen teil des kaufpreis einfordern.


    ist ja grundsätzlich dein problem, aber wenn solche ...................rschlöcher einfach so mit einer dummen ausrede davonkommen, dann machen die das immer wieder.


    ich würde den am liebsten nackt an eine ampel fesseln, im feierabendverkehr. :maul: und nen zettel an die stirn wo spassbieter draufsteht.

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    ich würde den am liebsten nackt an eine ampel fesseln, im feierabendverkehr. :maul: und nen zettel an die stirn wo spassbieter draufsteht.


    Ich bepiss mich gleich vor Lachen:lol: :beifall: !Bin aber dafür,dass diese Bestrafung für Spassbieter offiziell eingeführt wird :maul: :D :D !

  • Ich wede den schon Dampf machen . Habe ihm gerade nochmal eine E-Mail geschickt . Wenn ich den Platz hätte würde ich ihn behalten , ich denke auch das es Schiksal ist .


    Das mit den Anzeigen ist nicht so einfach . Das hatte ich schon mal und der Typ ist Untergetaucht.


    Hat keiner eine Garage für mich in der Nähe von München ?


    Hat sonst einer Bock auf den Uno ? Er ist bei eBay jetzt für 855 Euro raus . Wer könnte mit dem Preis leben ? Denkt daran es ist ein magischer Uno Turbo ( evtel auch verflucht :D )


    Gruss Ragman

  • Wenn es ein 1,4er wäre würd ich ihn nehmen, aber 1,3er sind auch bei uns leider nicht mal die Fahrt nach Dachau wert.

  • Zitat

    Original von Ragman
    ...Denkt daran es ist ein magischer Uno Turbo ( evtel auch verflucht :D )....


    danke danke ich hab selber so ein teil vor der tür stehen (magisch oder verflucht) der will auch nicht weg das ist der wahnsinn , wenn ich platz hätte würd ich ihn einfach stehen lassen falls mein anderer doch mal nicht mehr mag und ne pause einlegen muss :D



    und die spaßbieter rupfen zumindes die einstellgebühr und so also alle kosten die dir entstehen...


    spaßbieter mit nem lötkolben und ner kneifzange bearbeiten ;) *fg*

  • Also ich würd da auch dampf machen.War das denn nicht ein Autoteilehändler?
    Wennst ne Unterstellmöglichkeit brauchst kann ich dir hier eine anbieten.Ca 20€ bei uns im Dorf.
    Und ich verspreche dir er wird gut behandelt

  • warum will keiner den 1,3 spielt das so eine große rolle ob des 1,3 oder 1,4 ist? einen 1,4 hab i jetzt au und der tät sich bei uns schon gut verkaufen... (naja bei uns halt) für mi ist uno-uno, wunderschön schaut er trotzdem aus egal ob 1,3 oder 1,4 *gg*


    aber dein baby findet schon no jemanden der ihn lieb hat! hoff i zumindest für ihn ;)

  • Zitat

    Original von unopepe
    Also ich würd da auch dampf machen.War das denn nicht ein Autoteilehändler?
    Wennst ne Unterstellmöglichkeit brauchst kann ich dir hier eine anbieten.Ca 20€ bei uns im Dorf.
    Und ich verspreche dir er wird gut behandelt


    Pepe ich komme auf dich zurück OK . Werde den Uno erst mal bei mir vor die Türe auf die Strasse stellen da ich ihn kurzfristig bei unseren Nachbarn in die Garage stellen kann. Ich hatte auch schon daran gedacht ihn zu behalten und gescheit zu tunen . Also ein reines Auto für Treffen . Oder wir machen ein Foren Auto aus ihm :D


    Gruss Ragman

  • Also Leidls . Mir san für den Uno etz 800 Euro geboten worde , von oanen hir vom Forum ( der sich bis etz nimmer gemeldet hat ) . Wer steigt ei ? Wer bietet mehr ? Der Karren muss weg .


    Servus die Buam
    Ragman

  • Hey Ragman,behalt ihn doch.Sagte dir ja wegen Unterstellmöglichkeit.
    Außerdem hast ihn ja wenns ist noch als Ersatzteilspender.
    Aber ich dachte der ist bei Ebay mit über 800 rausgegangen?
    Das ist doch ein Vertrag,oder? Also bindend

  • Ja da bin ich gerade dabei , muss schauen was da raus kommt . Behalten wäre schon cool aber ich brauche das Geld .


    Gruss Ragman