TÜV - My personal neverending Story

  • Hi Leute,


    ich wollte euch mal etwas von meiner Freude mitteilen. Ich hab nach Monaten des suchens, ärgerns, verzweifelns und rumfahrens hab ich endlich mal meine heißersehnten TÜV-Eintragungen bekommen. Ich wurde vom einen TÜV zum nächsten geschickt. Dem einen waren die Räder zu breit. Dem nächsten war mein Blendstreifen zu breit. Dem nächsten taugten die Gutachten nix. Der nächste hatte keine Unterlagen zum eintragen und so ging es immer und immer wider weiter. Ic hwas echt fertig mit den Nerven und wollte die Kiste schon fast verkaufen oder zurückbauen :rolleyes: Aber nun hab ich endlich einen so kulanten Prüfer gefunden der mir Sportluftfilter mit Powerrohr, Mattig SSF mit 185/60 R13, Haubenverlängerung in Stahlblech, Vollschalensitze mit H-Gurten und die hintere Domstrebe eingetragen hat. TÜV-Untersuchung und AU hat er auch mit Bravur bestanden. Jetzt kann er endlich angemeldet werden und ich kann die Straßen ohne rote Nummern unsicher machen :D Und ich kann ohne Probleme auf Treffen fahren. Ich hoff ihr freut euch auch so wie ich!!!


    In diesem Sinne


    Euer Python


    P.S. JUUUUUUHHHHUUUUUUUUUUU :D

  • *derbekrassganzdollemitfreu* :)) :)) :)) :)) :))


    ...........tjo....was soll man da sonst noch zu sagen?!


    Vielleicht: Viel Spaß beim Schalensitzkuscheln ;)

  • Acki und Unopepe


    ich weiß es aber es ist folgendermaßen. Bestimmte Sitze müssen in Verbindung mit Schrothgurten eingetragen werden und meine Fallen darunter. Welche Sitze das sind steht in der ABE der Gurte. Und das Querverstrebungen eintragungsfrei sind weiß ich aber er war grad am eintragen und da hat er des grad mit gemacht ;) Und morgen wird mein Baby endlich angemeldet *froi* Darauf gibbet für alle mal ein :bier:


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • So. Seit heute (29.7.05) ist mein Uno angemeldet und bin schon wieder fleißig am km sammeln. Und ein Unwetter hat er heut auch schon Gott sei Dank unbeschadet überstanden. Hoffe des Glück bleibt mir treu.


    In diesem Sinne


    Euer Python