Habe es auch geschafft alles vorzuführen...!!!

  • Wie ihr bestimmt wisst sind die schweizer tüvler alle zimperlich....
    Kam ja beim ersten mal nicht durch weil nebellampe zu tief war, auspuff hat nicht richtig gehalten, 155 70 /13 winter pneu dürfen nicht auf originale turbo felgen drauf, licht nicht eingestellt und andere standlicht birchen



    Okay alles gemacht nebler provisorisch weg, topf hält licht eingestellt und neue felgen mit pneu..
    Was mich erstaunt hat da meine felgen ziehmlich weit nach aussen kommen dass er dazu nichts grosses gesagt hat... nebler nicht beachtet, topf nicht einmal angefasst... am meisten hat er sich mit meinem kat beschäftigt es streife überall.. das auto seie zu tief mit nur 40er federn...


    Hat alles mögliche versucht dass er mir das bemängeln könnte aber ja nix da!!!


    Alles eingetragen sogar auf 2plätzer...
    Und ja de Luftdruck wurde mir auch eingetragen vo 2.7 hi 2.9... kkomisch beim tipo wurde mir das nicht eingetragen....

  • Beim niederquerschnittreifen fährst du generell höhere Drücke. Ich habe kalt 2,5 Bar auf meinen 195/45R15 weil es mir darüber zu hart wird bei unseren Strassen... so ich fahre bissel rum und zack sind es 3 Bar und nen manchmal sogar mehr wenn ich Zeit habe zum messen :D