Spezieller Dank an Toni

  • Lieber Toni.
    Ich möchte mich hier nochmals für deine rasche Hilfe bedanken.
    Ich weiß ich bin bisischen mit der tür ins Huas gefallen aber ich war leider in einer aussichtslosen Situation.
    Deshabl nochmals danke das du mir helfen wolltest.


    Für alle die nicht wissen um was es geht folgendes:


    Meine Eltern sind mit einer Busreise in Richtung Schweiz gefahren.
    Leider hatte mein Vater das Unglück und musste wegen eines Wirbelbruchs ins Krankenhaus.Was genau wissen die Ärzte noch nicht.Nun war er ca 700km von zu hause weg und meine Mutter alleine.
    Da meine Mutter schwerhörig, eine Sprachbehinderung hat und sich so schon schwer tut sich auf deutsch mit jemanden zu unterhalten und in diesem Ort kein einziger Mensch ein bisschen Deutsch konnte bat ich Toni mir zu helfen.Er bat mir sofort seine Hilfe an als Dolmetscher zu fungieren und meiner Mutter zu helfen.Auch wollte er mir bzw meiner Mutter helfen in diesem Örtchen ein Hotelzimmer(Touristeninformation) zu bekommen,was aber in diesem Ort auch mit Hilfe des ADAC s nicht möglich war. Auch eine Übernachtung im Krankenhaus war nicht möglich.
    nun ging es nicht anders als selbst dort hin zu fahren.
    Somit führ ich dann um Acht Uhr abends von Brannenburg(Bayern) nach Martigny (Schweiz)
    Nach ca 8std und über 700km mit dem Tempra und dank Navi kam ich an und konnte meine Mutter an der Klinik aufnehmen und nach Hause bringen.


    Ich bin sehr froh solche Freunde hier zu haben.
    Ich bin jetzt nach 18std und ca 1500km wieder mit meiner Mutter zuhause.
    Mein Vater wird erst am Montag mit demnm ADAC nach Hause gebracht.


    Tony hat mir angeboten jederzeit sollte ich irgendwelche Probleme in der Schweiz haben mich bei Ihm zu melden.Dickes Danke!!



    Ich hoff eIhr kommt nie in eine solche Situation undsollte es dennoch mal pasieren könnt ihr euch auch auf mich verlassen.


    Ich will das nicht als Spam aufsetzen aber das musste mal raus.
    Ich hoffe so meine Freunde hier im Forum für solche Sachen immer hilfsbereit zu wissen.
    Gruß unopepe