Sitzbezüge für Uno 146a?

  • Hi!


    Suche neue Sitzbezüge/Schonbezüge für'n Uno.
    Hab schon einige gesehen aber überall steht "universell" oder "für autos mit und ohne Seitenairbag" etc ....


    Passen solche Bezüge ordentlich auf nen uno-sitz (typ 146 A UNO II).
    Wie macht man das dann mit den Kopfstützen? Die sind ja nicht gepolstert, sondern aus so nem Hartgummi......kann man da was drüberziehen?? ...kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht.


    Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir ne bestimmte Marke emfehlen?
    Bezüge sollten blau oder blau/schwarz sein.


    mfg
    McGeiwa

  • also ich hab die guten lidl-sitzbezuege fuer 10 euro drauf. passen ziemlich gut und sitzen auch nach einigen monaten noch gescheit, war echt ueberrascht.


    das mit den kopfstuetzen is ne ziemliche fummelei, musst entweder die rueckseite vom originalbezug einschneiden oder den ganzen lehnenbezug abmachen, um an die halterung zu kommen... gibt aber schon mindestens einen thread zu dem thema, einfach mal suchen...

  • Hallo,
    ich hab Sitzbezüge zu Hause. Waren im Uno drinnen als ich ihn bekommen habe, hab sie gleich raus weil sie nicht mein Fall sind.
    Sind sind wie neu und passen 1a in den Uno. Sie sind solche durchgehenden Teile vom Sitz bis zur Kopfstütze komplett. Sie werden mit Gummi bänder an der Unter-Hinter-Seite befestigt. Farbe ist Schwarz-Rot.
    Würde die Teile gerne loswerden, das sie bei mir nur rumliegen. Meld dich wenn du intersse hast... :))

  • hi,


    ich hab die blauen bezüge vom OBI drin.


    klick1
    klick2
    ich hoffe man kann es einigermaßen gut sehen...


    das problem war damals nur, dass die bezüge für die kopfstützen extra waren und in dem bezug für die rückenlehnen oben ein rissen loch für die kopfstützen war... also hat meine mom kurzerhand die kospstützenbezüge an die für die rückenlehne angenäht :D demnächst füll ich die kopfstützenbezüge noch etwas mit schaumstoff aus, damit das schön weich wird :] :))


    PS: der bezug für die rückbank ist nur was für leute die ihre rückbank garantiert NIE mehr geteilt umlegen wollen...