Uno gerade bei Tuning TV

  • Hab gerade nen orangen Uno bei Tuning Tv gesehen von den German Racewars.


    Er hat irgendwas von 18er Zeiten gefasselt.
    Aber als ich dann den Rest vom Auto gesehen habe wusste ich doch gleich den kennste...
    Hab den hier im Forum schon gesehen, hat des noch jemand gesehen sonst muss ich den Thread mit den Bilder raussuchen :D


    Orangener Uno, Luftfilter im GRILL. Paar Aufkleber oben... Irgendnen kleiner Sauger... man ich weiß genau den hab ich hier schon gesehen!

  • Jai Akileini das war aber ne wiederholung der war da schon öfters *gg*
    aber die bilder such ich au net naus ;)

  • ja acki du hast recht, da waren hier schon mal bilder im forum. alle hatten sich damals drüber aufgeregt, dass der luftfilter aus dem grill rausschaut :D

  • Ja, das ist mein uno...
    Bin da ned der fahrer, habe mich im hintergrund um Orangenem t-Shirt gehalten löl +g+, die Frau war mir einfach zu heiß ;)
    schaut einfach mal auf http://www.0815-tuning.com
    Wem der Uno ned gefällt, schaut garnicht drauf, oder misachtet alles kommentarlos!


    Zitat


    nicht zu vergessen, das er schlecht lackiert ist, hässlich gespachtelt, ne beleidigung, für alle Uno fahrer, und das er keine leistung hat...


    Wenn ich lese was in dem Theard geschrieben wurde, damals muss ich mal kräftig lachen...
    Das Fahrzeug ist alles andere als für die straße, und wir sorgen bei diesen Veranstaltung für mehr aufsehen, als wenn ein 300 PS Golf da über die piste Pfeift...

  • LOL


    du bist des


    jep ich kann mich noch sehr wohl an diesen Thread erinnnern




    und was ist jetzt bitte das Geheimniss deiner Orangen Schüssel
    ich mein wenn dein Motor ähnlich aufgebaut ist
    wie das drumherum
    dann wärs für mich schon ein Wunder das der überhaupt fährt



    und nein
    fass das bitte nicht als Beleidigung auf
    aber ich kenne nur allzugut diese Spezies der Dampfplauderer
    die ausser dicke Backen nichts drauf haben
    und wenn ich mich irren sollte sollte
    würde ja ein kleiner Einblick unter die Haube genügen
    :D

  • nein, du hast verdammt recht, es sieht im Motorraum genauso aus... sogar noch schlimmer, und das finde ich verdammt geil, um ehrlich zu sein.... ich habe nicht viel geld in die karre gesteckt, und habe einen rießen spaß damit, alle die bei racewars schon waren, können das bezeugen... uns gehts nicht ums gewinnen, sondern um den spaß...
    Und wir haben sogar mit diesem Wagen schon einen Pokal abgeräumt, 5t beste 17er zeit... tja, und die mit ihren augemotzten g60 maschinen, die in der 13er zeit mit fahren, haben halt wieder nix abgeräumt, und ne menge kohle im auto...
    Tut mir halt für auch Uno fans leid, das ich gerade diesen wagen verschandelt habe, aber es war glaube Gute werbung für einen Uno.... Die meisten sind begeistert...
    und ich kann euch Beruhigen, wir haben jetzt ein Neues fahrzeug, auch wieder einen Uno, aber da halt alels n bissel besser gemacht, und ein wenig Professioneller...
    Ist ja auch ein Turbo... aber sind mit den Zeiten ned zufrieden... naja muss halt noch ein wenig überarbeitet werden.... könnt auch mal n paar tips posten, aber ich seh schon, ihr habt schon generell was gegen uns, weil ihr gesehen habt, was wir aus dem anderem Uno gemacht haben.. naja.. :(

  • Krieg ... ja wieder Massenhetzten .... is geschmackssache darf doch jeder it seinem Gerät machen was er will =)


    Von mir aus darfst ihm noch ne BMW Haube verpassn oder so , solang du meinen Uno net anfasst find ich das net schlimm ... =)) also keep on Working =))


    Wegen den Tuning Tips steht hier glaub ich genug im Board da muss man ent nochmal alles schreiben!??



    MfG Sniggers

  • @bub: wehe du fast das jetz als beleidigung auf! :maul::D war nämlich keine!!!


    von mir aus kannst du mit deinem uno auch machen was du willst! ist ja DEINER!!! und auserdem schau dir mal meinen uno an. besser als eurer ist er überhaupt net... :(

  • sorry musste aber hin schauen und find das teil total hässlich meiner meinnung nach. was ist da gross artig gemacht bis auf das er orange ist und deine lippe vorne fast auf dem boden streift
    :D

  • Ich sagmal so, hättest was von 10er Zeiten gefasselt und der Turbo kommt nich so, Reifen scheiße keine Gegner nur Opfer und dick/fett Fiat-Uno-IG.de auf der Seite stehen, dann ist mir egal wie dein Uno ausschaut aber dem Mädel was von ner 18er Zeit zu erzählen, das würde ich lieber lügen :D Blamabel! :maul: :baeh: ;) Obwohl jetzt denke die Golfer ohh Uno, fährt nur ne 18er Zeit :D Hat auch was :))

  • Was habt ihr eigentlich alle gegen den Luftfilter? Würde ich auch machen auf 1/4 Meile.....................was ich viel krasser finde ist die "Sidepipe" (Von den "Rennsport" Federn mal ganz abgesehen) *lol* :D:P


    @ bub


    Willkommen im Forum :bier:

  • Ich bin übrigens nicht der, der da gerade Fährt, das ist mein kumpel... bin der im Orangenem Shirt am Rand...
    Hätte das mädel erstmal ins auto gezerrt, und meine nicht vorhandene Rückbank getestet löl ;)
    Nee war schon ganz lustig, die hatte gerade n Interview mit dem komischem langhaarigen Golf fahrer gemacht, sind wir halt so dran vorbei gerast, und dann hat die kamera mitten im Interview zu uns geschwengt, da kam se halt angehüpft...
    Also wer alles ihre nr. will, soll sich mal melden, preise VB

  • In Dresden bei XS Treffen lief die auch rum, da wollt ich nen Auto fotografieren da stand die dauernd im Weg, hab ich mich tierisch aufgereget das die Hexe da rumläuft, hat se glaube ich gehört :D :D :D