Motoren bau 1,6l Uno/Punto

  • Weißt Du der Ton macht die Musik. Wenn Du Ernst genommen werden willst dann muß Du auch das Niveau deiner Arbeit haben. Aber das ist Natürlich Deine Sache.
    Wo kommst Du denn genau her? würde mal aufn Bier vorbeikommen wenns nicht so weit ist!

  • Sagt Dir das Wort Scheiß vieleicht etwas?
    Ein Geschäftsmann der etwas Verkaufen oder Presentieren möchte nimmt dieses Wort nur ungern in den Mund.Wie alt bist Du wenn ich fragen darf? Es gibt andere Überzeugendere Wortwahlen wie Scheiß usw.

  • Erwachsen wirkst Du aber nicht! Schick mir mal per Pn deine Adresse bin in ca. 4Wochen bei MB da würde ich mal vorbeikommen. Kennst Du eigentlich die Lady mit dem weißen Uno Cabrio aus Stuttgart?

  • was hat es denn damit zu tun ich bin halt nicht falch lächel jemanden ins gesicht un hinter seinem rücken laber ich scheiß über ihn!!!
    wenn du schon so von mir denkst wieso willst dann bei mir vorbeischauen... habe sie nur mal damit fahren sehen

  • Also .. an alle die Paradise of power nicht glauben ...


    vielleicht kurz zu mir .. ich bin sein lackierer .. aber das ist ja jetzt egal ..


    ich hab das auto selbst gesehen und hab auch den ganzen aufwand miterlebt ,.. der man hat mehr ahnung als alle fiat mechaniker zusammen was Fiat uno betrifft.. das auto läuft bereits und das sehr gut sogar .. also .. nehmt ihn ernst und bleibt mal nett.. vielleicht braucht ihr mal seine hilfe ;O)... und wenn ihr ihm ärger macht dann mag ich euch auch nicht .. hehe .. einige wissen was gemeint ist.

  • Jetzt mal im Ernst. Wieviele Leute wollen sich hier denn noch anmelden um zu bestätigen was für ein toller Typ Paradise denn ist? Was soll das denn bringen? Wenn jemand die Meinung hat das er Paradise nicht mag dann wird das an dessen Meinung auch nix mehr ändern und wer ihn mag da hat es sich ja schon erübrigt. Ich find einfach nur das man den Thread endlich mal dicht machen kann weil mir das ewige hin und her gelabere tierisch auf den Sack geht und hier eh nix mehr produktives zu Tische gebracht wird.


    In diesem Sinne


    Eeur Python

  • Ich find ja eher Interessant, Probefahrt kein Ding usw. usf. aber das Auto hat doch soviel ich gelesen habe (wenn ich es jetzt nicht durcheinander bringe) keine Bremsen?! Wie soll man den dann testen?


    Ich überlass dem chriss es den Thread zu schließen, kann ja sein das doch noch was interessantes kommt.


    @Paradise: Nen Prüfstandsdiagramm scannen und Online stellen, Foto vom Motor dazu (zusammengebaut, man will ja nix zeigen) dann haste deine Ruhe und du bist um einiges glaubhafter ;)

  • jung, nicht aufregen. ich finds lustig :D


    mich kümmerts auch nicht das sich die ganze verwandschaft anmeldet.
    ich hab eine zeitlang mit nem sizilianer zusammengearbeitet. 1,55m groß und wenn die kaffemaschiene nicht ging ist der heiß geworden wie der Etna. Klappmessermenthalität sag ich da immer zu :D


    Die ruhigen zurückhaltenden Deutschen verstehen das nicht, da wird gerne auf den Putz gehauen, manchmal steckt was dahinter, manchmal nicht, aber in frage stellen sollte man das nie ;)


    @Selig:
    1) mehr wissen als alle Fiat-mechaniker zusammen zu haben ist nicht schwer. Die Drüsen die heute in den Centros noch teile tauschen sind one Laptop völlig hilflos.
    2) ich bin ohne PoP bisher ganz gut zurechtgekommen und habe meine Leute
    3) find ichs nicht schlimm wenn du mich nicht magst. Mein Freundeskreis ist eh zu groß.


    Daniele ist sicher eine Berreicherung, wenn er hier bei wirklichen Problemen mit Tipps helfen kann ist man immer gerne gesehen. Bin neugierig wie lange er hier dabei ist.


    lieben gruß
    chriss

  • tja die bremse ist verkauft und mal ehlich wer braucht denn eine bremse! wenn ich wüßte wie das geht hier fotos reinzusetzen dann hätte ich schon ein paar reingesetzt!!!

  • Zitat

    Original von Paradise of Power
    ... mal ehlich wer braucht denn eine bremse...


    Ja stimmt schon. Wenn man mal die Power spüren will braucht man keine Bremse an den Rädern. Die Kühlerauslaufbremse funzt immer. Mit ner Verzögerung zur Not von 100 km/h bin 0 km/h in 1m :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • mensch python,musste das sein, jetzt wo ich mir die ganze zeit den kommentar auf diesen satz verkniffen habe :D:D:D




    vielleicht eins noch......... gasgeben kann jeder, aber bremsen muss man erst mal können.

  • Da fällt mir der Spruch von meinem TÜVer an als ich rumgemotzt habe warum es ihm so wichtig wäre das beide Räder bei der Handbremse gleichmäßig ziehen müssten "Das ist ne Notfallbremse, wenn nix mehr geht nimmste auch die" ich meinte dann nur das ich das bezweifel das ich bei 200 die Handbremse reinknalle... löl... hat mir nen bösen Blick eingehandelt und ne halbe Stunde später die Plakette :D

  • chriss, du bistn rassist ;)
    malik, der sich in seiner krummsäbelehre gekränkt
    fühlt und dir jetzt ne strafkarawane auf den hals hetzt :D