Motoren bau 1,6l Uno/Punto

  • baue 1,6l Motoren für Uno/Punto Turbos kein Novitec Schrott oder sowas über was ihr hier so diskutiert!!! Cinquecento auf Turbo umbau mit 170 ps,Katatrappen im Tausch, extreme Schaltwegsverkürzungen,Motor Instandsetzungen/Umbauten,Leistungssteigerung alle ital Turbos Tel.:0172/1508407

  • Zitat

    Original von Paradise of Power
    WAS SIND HIER EIGENTLICH FÜR MÖCHTEGERN MOTOREN BAUER SORRY ABER IHR HABT MAL KEINEN PLAN !!!? baue 1,6l Motoren für Uno/Punto Turbos kein Novitec Schrott oder sowas über was ihr hier so diskutiert!!! Katatrappen im Tausch, extreme Schaltwegsverkürzungen,Motor Instandsetzungen/Umbauten,Leistungssteigerung alle ital Turbos Tel.:0172/1508407


    Hallo hier im Forum :rolleyes:!


    Respekt,nicht jeder schafft es gleich mit dem 1. Post bleibenden Eindruck zu hinterlassen :O...........................


    Die Frage ist ob das positiv oder negativ ist:eek2:

  • LOL so macht man Geschäfte... erst mal seine Kunden beleidigen


    hast Du schon das Schild "wegen Reichtum geschlossen" vor der Tür, oder wieso glaubst Du so ne Klappe riskieren zu können. Falls Du's noch nicht gemerkt hast: Das ist kein Forum für berufliche Motorenbauer, sondern für private Schrauber, die hier Erfahrungen sammeln und weitergeben.


    Dass jemand andere so runtermacht und das im 1. Posting hab ich auch noch nicht gesehen....

  • Jungs ich wollte niemnaden beleidigen oder damit zu nahe treten aber wenn man doch keine wirkliche ahnung von etwas hat sollte man doch die Finger davon lassen war vielleich ein wenig hart aber eigentlich habe ich doch damit recht!

  • So,erstmal wieder beruhigt.................???
    Jetzt kannst ja mal Bilder,Daten,Preise,etc. sprechen lassen,oder??
    Würde sicher großen Anklang finden!

  • hhmmm ob hier wirklich niemand eine ahnung von solchen umbauten hat, bezweifle ich......gibt hier schliesslich auch jungs, die schon ein paar uno´s auf 1.6 turbos umgebaut haben und das wohl erfolgreich........! :]


    naja leben und leben lassen, aber finde so einen einstieg nicht gerade nett! X(

  • ich entschuldige mich bei allen die sich damit zu nahe getreten kamen ! mein uno ist gerade bei autoscout drin das schnäppchen für 7000euro leistungsausbeute max 320 ps bei 1,6bar ladedruck und vergeßt mal ganz schnell solche drücke von 2 bar oder sowas wir fahren doch keine mitsu evos ;)

  • Ah das is ja interessant...........
    War auch schon Thema hier :D!Sind auch´n paar Fragen aufgekommen,die du ja nun kären könntest.........
    Wie kommst du auf die Leistung(Prüfstand??)??Was hat das mit der Kohlenstoffkühlung (:D),und den F1 Kolben aufsich??Lass mal bisschen was hören :P!

  • na klar prüfstand das sind keine traum angaben habe es schwarz auf weiß... tja ich kann euch leider nicht allzuvie veraten wenn ihr sowas wollt kein thema ist alles machbar/baubar nicht in den falschen hals bekommen aber ein zauberer verät auch nicht seine tricks (muß ich jetzt mal dazu sagen ihr bekommt ja alles gleich in den falschen hals)

  • Zitat

    Original von Paradise of Power
    na klar prüfstand das sind keine traum angaben habe es schwarz auf weiß...


    Also langsam kommen wir zur Realität.... 8)!Naja n paar Angaben kannst ja machen,grad die Sachen die sich komisch/unrealistisch anhören kannst ja grob beschreiben,keine Angst hier wird nicht gleich jeder den Motor 1 zu 1 nachbauen,aber verstehen würd ich persönlich das ganze schon gern.........

  • erstens bevor ihr über irgendwas lacht habt ihr schon einmal einen f 1 kolben vom ferrari 2004 in der hand gehabt?????? mit sicherheit nicht also könnt ihr garnicht urteilen wie so einer aussieh ich habe das glück das ich jemanden bei mahle in der motorsport abteilung habe und dir fertigen so ziemlich alle kolben für die formel eins und DTM was ich damit gemeint habe meine sind aus dem selben material gef. aus einem geschm. block rausgefäst verchromt und dann cheramik beschichtet und dassit exat der selbe aufbau wie der ferrari kolben

  • was sind das für dumme fragen wenn frag was gescheites !!! die sind drehzahkfest bis 280000 meiner dreht 8000

  • sorry da war eine null zu vie! ;) also ich fahre eine ganz normale multi point mit großen einspritzdüsen angapaßten benzin druck zweiter benz.pumpe und einem steuergerät von cappellopower. das mit der kohlenstoffk. hört sich dramatischer an als es ist ist nur um die ladeluft runter zu kühlen