ich hab mir heut was gekauft... :D

  • ich brauchte dringend zwei nicht verrostete türen und eine frontscheibe für meinen uno. wollte die drei sachen einzeln kaufen... das preiswerteste angebot lag bei 150€ für alles dreis zusammen


    dann hab ich den hier gestern im netz gefunden... und jetzt steht er hier, bei mir.... :D


    ist auch ein 1.0er (wie meiner) und er fährt. er wollte zwar erst nicht anspringen, aber nach kurzem suchen hab ich gemerkt, dass der zahnriemen wohl von einem profi gewechselt wurde... die markierungen stimmten nicht überein... nach kurzer korrektur lief er.


    fiat-uno-ig.de/attachment/1961/
    was neues zum spielen... hm... naja eher zum ausschlachten

    ok, die farbgebung ist bescheiden.... und ist auch alles ziemlich 'pfuscherhaft' gemacht... aber das ist egal... muss es eh neu machen....
    fiat-uno-ig.de/attachment/1963/
    der kofferaum ist voll mit ersatzteilen... :]

    diverse anbauten...
    fiat-uno-ig.de/attachment/1965/



    ein schlecht gespachteltes kühlergrill, (lag aber noch ein ganzes im kofferaum... :))

    der unterboden sieht nicht mehr so super aus.... aber den brauch ich auch nicht...

    der innenraum ist ziemlich runtergekommen, aber da kann man schon noch einiges gebrauchen... war ein blaupunkt radio drin.

    der himmel ist echt der hammer.... mit fussbodenbelag beklebt... zum glück war es schlechter kleber.... da ging das ding leicht ab, und der originalhimmel ist kaum beschädigt....



    ach ja... er ist übrigens stillgelegt... 07.2003 abgemeldet. aber ich bracuh ihn eh nur als ersatzteilspender... und für 200 euro fand ich das ein faires angebot. :)


    die karosserie hat keinen (nur minimal) rost.... wollt es erst gar nicht glauben... aber selbst die türen waren vollkommen in ordnung....


    so jetzt hab ich mein mitteilungsbedürfnis befriedigt... :D