motorhaube lacken

  • Hi, ich habe ja noch ne haube mit bösem blick liegen! könnt ihr mir so ungefähr sagen, was es so kosten würde, die haube zum lacker zu bringen! sie muss noch gespachtelt werden usw.


    es sind also noch keine vorarbeiten gemacht worden!


    könntet ihr mir eine ungefähre preisangabe machen?! danke!

  • Ne Motorhaube beim Lackierer machen lassen kostet ca. 220€ inkl Ral Farbton Metallik extra. Wenn Du zu nem Car Kosmetiker (Smart repair) gehst könntest Du mit 170€ hinkommen. Ist Natürlich alles mit Rechnung und Professionelle Arbeit. Frag doch mal ein bisschen rum im Freundeskreis muß es doch bestimm eine Lackierer geben der dir das fürn Hunni macht. Ich meine hier im Forum macht doch jemand Smart Repair und Aufbereitung frag mal nach wirst bestimmt fündig

  • So günstig is bei uns nicht beim lackierer.. könntest vielleicht noch sagen in welchem bundesland man den lacker findet ? Haube zu lackiereren kostet ohne zu spachteln bei uns vielleicht grad das was du da schreibst eher noch bisschen mehr

  • Bin aus Giessen (Hessen) kann aber auch nur so ca sein. Habe eine eigene Kfz Werkstatt und wenn ich was Lackieren lassen muß dann sind das meine Preise, weiß Natürlich nicht was es Jemanden kostet der nicht öfters was vorbeibringt.Denke aber nicht das ich mehr bezahlen würde, Lackieren ist bei uns aber eh nicht so Teuer wenn man nicht mit Versicherungs fällen ankommt

  • Zitat

    Original von Motor_Papst
    Ne Motorhaube beim Lackierer machen lassen kostet ca. 220� inkl Ral Farbton Metallik extra. Wenn Du zu nem Car Kosmetiker (Smart repair) gehst könntest Du mit 170� hinkommen. Ist Natürlich alles mit Rechnung und Professionelle Arbeit. Frag doch mal ein bisschen rum im Freundeskreis muß es doch bestimm eine Lackierer geben der dir das fürn Hunni macht. Ich meine hier im Forum macht doch jemand Smart Repair und Aufbereitung frag mal nach wirst bestimmt fündig


    220 euro?


    Ist dan die haube gold oder was ?(

  • Keine Diskussionen schon wieder über irgendwelche Preise.
    Wenn der Lackierer alle arbeiten selbst macht, sprich spachteln, füllern, grundieren usw. usf. dann sind 220 Euro nix!

  • Zitat

    Original von Acki
    Keine Diskussionen schon wieder über irgendwelche Preise.
    Wenn der Lackierer alle arbeiten selbst macht, sprich spachteln, füllern, grundieren usw. usf. dann sind 220 Euro nix!


    Hey Acki,endlich mal´n guter Post:D,da hat die Abreibung heut mittag doch gefruchtet:P
    *duckundweg*

  • hi .. aus welchem bundesland kommst du denn? .. wenn du nicht weit weg wohnst kann ichs dir machen .. bin lackierermeister.. kann alles beweisen ;O)
    Preis ... wie die bezahlung - so die bemalung ..

  • ... Slig
    Du bist Lackierermeister (für KFZ?)?!!
    mach doch mal 'ne FAQ, wie man beim selber Lackieren ordentliche Ergebnisse bekommt!
    Sind doch einige, die hier selber lackieren (wollen) - ich auch :]


    Grüße Haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • ich komme aus S-H! ich werde sonst wirklich mal nachfragen was hier die lackierer in der umgebung nehmen!


    und eintragen für den BB sollte ja auch nciht groß teuer werden, oder was kostet ne einzelabnahme`?