Wo ist Plus der Hupe am Sicherungskasten?

  • Ich hab bei dem UNO meiner Freundin kein Plus mehr an der Hupe. Masse ist OK!


    Wo am Sicherungskasten muss ich die Kontakte suchen? Es ist das schwarze Kabel von der Hupe, wo Plus drauf sein müsste.


    Es handelt sich um einen Uno 1.0, Bj. 94.

    17.04.2016 - letzter Stand meiner HP (2021 - wird gerade überarbeitet, dauert noch etwas): www.fiat-uno.com


    1547k.jpg
    Meine Heckleuchten aus Brasilien bzw. Argentinien ;-)))

  • ... tja ist am sichrungskasten dort, wo das 'hupenzeichen' drauf ist... :]


    was ist das für eine Einspritzung?
    zentraleinspritzung vom 1,0er kannst du von mir haben!


    Grüße Haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • ist schon klar wo am sicherungskasten die sicherung ist! Aber wo gehen die kabel hinten raus? welcher stecker ist der richtige? darum gehts mir.


    ja her damit, wenn du die richtige einspritzung hast! ist sie von einem 1.0er bj. 93 oder 94? sonst ist es eine andere!
    Am einfachsten findest du es heraus, wenn du die steuergerätenummer mit dieser vergleichst!

    17.04.2016 - letzter Stand meiner HP (2021 - wird gerade überarbeitet, dauert noch etwas): www.fiat-uno.com


    1547k.jpg
    Meine Heckleuchten aus Brasilien bzw. Argentinien ;-)))

  • ... hab leider nur steuergeräte mit der 710 hinten..., dann werde ich wohl auch nur solche einspritzungen haben...


    was ist besonderes andieser einspritzung?

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Das Steuergerät 0280000759 hat übrigens nur der 1.0er UNO (etwa Bj. 93 - 94) drinnen. Kannst du auch hier sehen!


    Ich bin aber immer noch auf der Suche, wo sich der Plus-Anschluss der Hupe am Sicherungskasten befindet (nicht die Sicherung - findet ja jeder!)!!!

    17.04.2016 - letzter Stand meiner HP (2021 - wird gerade überarbeitet, dauert noch etwas): www.fiat-uno.com


    1547k.jpg
    Meine Heckleuchten aus Brasilien bzw. Argentinien ;-)))