Was arbeitet ihr?

  • @ chris-bella


    hab' Dein Profil gelesen... offensichtlich bist Du tatsächlich nicht ausgelastet...!! :))


    Vielleicht könnten wir mal ins Geschäft kommen...!??


    Wollt schon immermal um Nürnberg arbeiten --> weiteres vielleicht per PN?


    Grüße Haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Jetzt noch bissel sinnvollen Spam :D


    Haribo ist Tischler 8)


    @chriss-bella: Bauleiter? Cool, da hast du den blauen Helm und der Rest die gelben Helme... der mit dem blauen Helm ist doch der der nur einmal die Woche die Socken wechseln muss... (@Insider: Füssel nich wa Haribo)

  • ... also eigentlich bin ich Tischlermeister...!
    Für alle südlich der Weisswurstgrenze -> Schreinermeister... :D


    Aber eigentlich wollt ich das hier nicht so breittreten!


    Acki: noch so'n Ding und es gibt een paar Satz Ohren - :maul:


    Haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Haribo deine signatur hört sich fast an wie mein heckscheiben spruch :) "Jage nichts was du nicht fangen kannst!" übrigens wenn ihr den spruch im saarland seht auf einem nicht uno die kennen mich dann hab den 20 mal am anfang drucken lassen und dann glaub noch 5 oder 6 mal 1 für n kollegen holen gegangen is zwar nicht mehr einzigartig aber der spruch is eh schon alt, wayne...

  • Ich will euch dan mal nicht vorenthalten was ich beruflich jetzt mache.


    Habe letztes Jahr mein Studium an der FH erfolgreich als Maschinenbau-Ing. abgeschlossen.