Was arbeitet ihr?

  • Zitat

    Original von Slig
    Acki .. was sind FAQ's ? verstehe das wort leider nicht. wär nett wenn du näher erläuterst.


    Ohne Rechtschreibung:
    F = Frequently , Wiederkommend, wiederkehrend
    A = Answers , Antworten
    auf
    Q = Questions , Fragen


    Auf gut Deutsch, da keiner die Suche nutzt und immer dasselbe gefragt wird, wird es vorher aufgeschrieben :D
    Beispiel: Einbauanleitung für eine Freisprecheinrichtung.
    Das wäre eine `FAQ` weil da alle Fragen beantwortet werden, die sonst an das Fach (Lach) Personal gestellt werden.

  • ahaaaa.. vielen dank für die ausführliche erklärung ... na ja, ich würde sagen du stellst mich alsmitarbeiter ein, dann beantworte ich was du willst! :D ..nein spass .. mache ich gerne.. fragen beantworten. muss ich jetzt dazu etwas bestimmtes tun? zum beispiel so ein thema erstellen oder sowas?!

  • Zitat

    Original von Slig
    muss ich jetzt dazu etwas bestimmtes tun? zum beispiel so ein thema erstellen oder sowas?!


    Jepp!Du eröffnest jetzt mal nen Thema,und beschreibst von Anfang an die Arbeitsschritte,bis zur fertigen Lackierung (in deinem Fall) am besten immer nen passendes Bild zu dem beschriebenen Arbeitsschritt!

  • Ja erstelle halt ein Thema z.b. Lackieren von was weiß ich... irgendwas halt.. was du halt erklären willst.
    Mit Bildern usw. usf. Forum ist prinzipiell erstmal egal, ich kann das dann ins richtige schieben. Denke du hast den dreh hier bald raus :)

  • ääähm .. jungs .. wisst ihr wieviel man da falsch machen kann? .. ich weiss ausserdem nicht wie man bilder ins forum setzt. das ist eine aufgabe die länger dauert. ich mache das ganze mit dem erklären usw hauptberuflich und ich unterrichte den ganzen spass auch noch. ich würde gerne hier seminarunterlagen zur verfügung stellen, darf das aber leider nicht. ich schau mal was sich machen lässt mit dem ganzen aufbau von A-Z. aber dann würde ich ja kein privatgeschäft mehr haben!! :D
    nein spass .. will auch nicht... ich gebe mein bestes. erklärt mir nur das mit den bildern

  • Schau dazu mal in den Thread ähm Was kostet es... so heißt er, warum auch immer...
    Klar kann mal viel falsch machen, die Frage ist aber erstmal prinzipiell wie man es halbwegs richtig macht :D :D :D


    Und Privatgeschäft is essig wenn man 500km weg wohnt ;)


    So jetzt aber in nem extra Thread, will hier aufräumen!

  • Gelernter Autoelektriker (zum Glück für mein Fiat!!!)
    Fahre aber seit 6 Jahren mit nem 44tonner komlettladungen in den Süden von europa:gaga:

  • oha habsch ganz übersehen *G* ...


    Ich bin gelernter Chemielaborant aber arbeite auch als Büro-Angestellter und Agrar-Fachangestellter *lol* lange geschichte aber egal ...


    so bis später dann ...

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Zitat

    Original von Natalie_1
    i arbeit auf da bh... des is sowas wie bei euch a landesratsamt... halt beamte **


    aha du arbeitest bei den verbrechern bei der bezirkshauptmannschaft da hab ich schon einige euros liegengelassen :maul:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • oje mine! naja kann i mir denken *
    würde ich bei dir arbeiten würde ich natürlich bisschen was verschwinden lassen ;)

  • habe mich gerade in dem IT-Bereich breit gemacht, mache aber immernoch mit meinen früheren Kollegen (Radio/Fernseh Techniker) einen Gau.
    gruß alex

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • ich wurde gerade bei der Telekom in HH angenommen. Mach ab 1.9. eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration.