Was arbeitet ihr?

  • Kannst den "Alten" ja mal den E-Rollstuhl Tunen *G* ... oder wo machste Zivi

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Ich bin in einer Fachklinik für Drogenentzug. Aber ich bin hauptsächlich am fahren. Und die haben 2 Fiats *g* Nen Ulysse und nen Ducato. Und ich denk das wird schon cool :D


    Bin jetzt voll dabei in meinem Zivi und muß schon sagen das es echt geil ist. Die Nachtdienste sind locker und am Tag düße ich in der gegen rum. Aber trotzdem ist es echt sehr interessant mal die Geschichten der Patienten zu hören wie das so alles passiert ist und was sie so durchgemacht haben.


    Für die, die es interessiert hier mal ein Link


    Fahcklinik Haus Weitenau


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Guter Übergang, ich mach auch gerade nen Drogenentzug...


    Ich lerne KFZ Mechatroniker. Habe im September meinen Führerschein wieder wenn ich die MPU schaffe, und das klappt schon. Ich wurde an der Grenze angehalten und wohne in Nordhorn, an der niederländischen Grenze.
    Netten Gruß an alle Niederländer. Ihr seit in fast jeder Hinsicht viel besser als euer Ruf!

  • Zitat

    Original von UnoChriz
    Netten Gruß an alle Niederländer. Ihr seit in fast jeder Hinsicht viel besser als euer Ruf!


    Danke ... bin Halber-NLer *G* ...

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • hi,


    gelernt industrie-elektroniker und karrosseriebauer arbeite als schmied und demnächst vielleicht umschulung, weil körper das schmied sein nicht ausgehalten hat (alles von hand geschmiedet)


    gruß

  • Bin Masseur und med. Bademeister in nem großen Kurzentrum bei uns hier.
    Also wird die Massagebank denk ich mal auch öfter bei Treffen zum Einsatz kommen :D

  • Darf man noch Posten ;)


    Mahlzeit !!


    Ich hab am 28.1.06 meine Gesellenprüfung zum 2 Radmechaniker [Motorräder nix fahrrad ....]abgeschlossen und bin nu zivi ;) ^^ geiles chilliges leben ....

  • ich bin gelernter maurer, aber seid 1996 arbeitslos und seid ein paar jaren hartz 4
    ihr jungen habt ja noch ne chance aber mit 48 wird man heute nicht mer eingestelt. wen ich euch alen hier ein rat geben darf: sucht euch eine sichere arbeit am besten ihr mach euch selbstendig dan seid ihr euer eigener chef! und keiner kan euch ärgern.

  • Ich bin jetzt mit meinem Studium Sozialpädagogik in Enschede (Holland) fertig und schreibe gerade meine Diplomarbeit. Da dieser Studiengang sehr praxisbezogen ist, musste ich in den 4 Jahren immer in Einrichtungen arbeiten (mind. 20 Stunden die Woche) und habe somit eine Menge erlebt :D
    Momentan arbeite ich in einer Psychiatrie in einer Wohngruppe für Menschen mit geistig und psychischen Erkrankungen.
    Als Ausgleich an diese "Kopfarbeit" schraube ich liebend gerne an meinem Uno Turo oder meinem Roller. 8)

  • Naja ich mach ehr was für die elektronische Ebene. Ich studiere Nachrichtentechnik macht meistens spass hier in Leipzig. Sonst ist das schon immer nervig an manchen Tagen 12 Stunden in der FH zu sein :(

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • HI
    Ich Werde ab dem 1.8.06 an der uni der BW in München Luft- und Raumfahrttechnik studieren.
    Und wenn ich damit fertig bin gehts direkt weiter mit meiner Ausbildung zu Jet-Piloten 8)
    Also :bier:

  • Ich bin Einzelhandelskaufmann, kurz und schmerzlos! Bin bei uns Stellvertretender Marktleitung. Mir machts einfach Spaß obwohl die Arbeitszeiten scheiße sind. Da brauch man nicht auf die Stunden zu gucken, weil die sind ja ehh egal. Also nichts mit Überstunden zahlen oder sone Scherze! Aber trotzdem bin ich gerne Einzelhandelskaufmann mit Leib und Seele !!

  • Ich bin gelernter Maurer zur zeit krank geschrieben und bin seit einem halben Jahre als Mechaniker tätig

  • Kommt zwar Spät.....


    Azubi Fachkraft für Lagerwirtschaft bei (T)(N)(T) !!
    Theoretische Abschlussprüfung hinter mir,praktisch Ende Juni!
    Und dann :bier::bier::bier::bier: