Was arbeitet ihr?

  • Ich bin gelernter KfZ Mechaniker der alten Schule.Habe ca 12 Jahre Gesellenerfahrung.Habe mich weitergebildet zum Kfz-Servicetechniker und Kfz-Kommunikationselektroniker.
    Arbeite aber nicht mehr am Pkw Direkt.
    Habe mich wegen meinem Unfal lin den Teiledienst stellen lassen und arbeite nun als Zubehörspezialist und Teiledienst mitarbeiter bei VW

  • bin auch kfz-mech!!!
    habe über den bund eine umschulung zum it - systemelektoniker genossen!!!
    mal schauen was ich in meinem 5 jahren bfd zeit noch für lehren mache!!!! :D

  • na dann will ich auch noch :D
    ich bin schulisch gelernter informatikasisstent in der automatisierungstechnik
    und mache aktuell ne ausbildung zum it-systemelektroniker, nur nich beim bund :D

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • Einige von hier wissen es schon aber für die die es nicht wisse und es doch intressiert :D


    Ich bin Teiledienstleiter bei einem Fiat, Alfa, Lancia Autohaus.

  • Da ich mein Zivi schon seit geraumer Zeit fertig habe bin ich auch wieder in meinem erlernten Beruf als LKW-Mechaniker tätig bei einer weltweiten Neumöbel- und Umzugsspedition tätig.


    Für die Leute die es interessiert: Fröde GmbH


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Hi



    immernoch Schrauber beim Bund
    (zwischndurch Schirrmeistertippse, Kranbediener(FKL) Fahrzeuge in Zivil-Inst-Bringer:rolleyes: ......


    und ab 2009, 3Jahre BFD olleee :D




    @Kaktus: achso, dachte eher Bäcker oder Metzger ;)



    Gruß Roland

  • koin....


    ich bin gelernter metallbauer. seit 6 jahren ausgelernt


    ich kloppe jetzt wohnwagen zusammen. ist wie ein modelbau auto was man sich in sonerschachtel selber zusammenbauen kann.


    gruß ronny