Was arbeitet ihr?

  • Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker ( der letzte jahrgang) und habe auf dem uno gelernt mittlerweile (seit dem 01.08.08 ) gehe ich fremd bin bei der firma irmscher(ja der opel tuner) angestellt und bin in der abteilung für autogas umbauten bei neufahrzeugen(d.h. wenn ich dreckige finger will gehe ich meinen uno schrauben ;))

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Meine erste Ausbildung war Fachkraft für Lagerwirtschaft,danach ein Jahr in dem Beruf gearbeitet und dann kam der Zivildienst.
    Dann noch dort als Aushilfe gearbeitet und jetzt mache ich seit August diesen Jahres eine Umschulung zum Automobilkaufmann in einem großem Autohaus.
    Wir vertreiben folgende Marken:
    -Fiat
    -Alfa
    -Lancia
    -Opel
    -Chevrolet
    -Hyndai



    MfG


    Enrico

  • Hi,
    ich les bis jetzt zwar nur ausschließlich hier. Aber vielleicht findet sich so jemand aus meiner Nähe.


    Ich studier Maschinenbau an der TU-Darmstadt und bin nebenbei hilfsprüfingenieur in einer Versuchshalle an selbiger Uni.


    Gibts hier evtl. wen, der auch in Darmstadt und Umgebung ist. Mein Einzugsgebiet ist Frankfurt und Umgebung.

  • sehr naise!! =))
    nein nein ich tu mein bestes..
    ich wollt ja erst mein sanischein machn..aber arbeitsmarkt is bekackt.. -.-

  • Ich bin Maurers :bier: (mein Herz schlägt immernoch dafür)
    Aber jetzt mach ich was anderes!


    Gruss Erik

  • Zitat

    Original von Accumulatze
    jetzt bin ich im Vertrieb bei der 2 Größten Fitnesskette Europas...


    Gruss Erik


    servus Erik,ich brauch 8.kg vom bestem feinstem Soja Protein Isolat zu einem guten fairen Preis !Keine Shoppreise.


    Haste da was anzubieten !?


    ASO:Ganz vergessen !Bin Eisenbieger von Beruf. ;)

  • Den Thread gibts ja noch ;)


    bin inzwischen mit dem Studium fertig --> Dipl.-Informatiker!
    In ein paar Monaten habe ich mein Master...


    Betreibe nebenbei eine kleine Imbisskette mit dem Namen L'Aamaro ^^ Gibt es schon 3x in Hessen
    8)

  • Hi leute bin gelernter Werkzeugmechaniker seit über 2 Jahren in einem 100 Mann Betrieb bei mir in der Nähe . Nebenbei mache ich den technischen Fachwirt und anschließend den technischen Betriebswirt.dauert aber noch ne Weile bis ich fertig bin !!! Bin seit kurzem im Fiat Uno Fieber(Der Turbo natürlich) !!! Aber schon immer im Alfafieber gewesen !!!
    Gruß Nunoturbo

  • Ich glaube ich bin hier völlig falsch unter Kfz'lern und Maurern....
    ich bin staatl. geprüfte Sozialbetreuerin, momentan in Ausbildung zur Hep-helferin und am Sep. wieder in Ausbildung zur Erzieherin :P

  • So dann fang ich auch mal an. Bin Azubi im 2. Lehrjahr als "Vulkaniseur", der heißt jetzt aber "Mechaniker für Reifen- und Fahrwerktechnik". :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D