Eure Meinung: Welcher Grill zur ner MHV?

  • Hi Leute,


    heut war mir etwas langweilig (Urlauber :D ) und hab mal alle Grills an meinem Uno ausprobiert die ich zur Verfügung hab und wollt mal wissen welcher euch am besten mit der MHV gefällt. Hab 4 verschiedene Möglichkeiten


    FIG a




    FIG b




    FIG c




    FIG d




    Und ich glaube ich lasse die Golflippe weg weil des irgendiwe ohne alles besser ausschaut :rolleyes:


    Und jetzt: BEWERTEN!!! MARSCH MARSCH!!!! :P


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Hast du nix zu tun Keule? :D :D :D


    Lass den Novi Grill dran! Gefällt mir mit Abstand am besten! Und die Golf Lippe kannst du, wenns nach mir ginge, auch gern dranlassen ;)

  • ich würde sagen Fig E


    ein grill mit mittelstrebe aber ohne das fiatsymbol! (und ohne den fiat schriftzug den man ja bei geschlossener haube eh nicht sieht)


    Ohne golf lippe ist schöner...

  • Also ihr könnt meine Gedanken schon etwas lesen. Genau den ihr mir gefaked habt (FIG e) ist der einzigste Grill der mir noch fehlt *g* Also wenn mir den echt einer gut und wenns geht billig machen kann würd ich ihn sofort kaufen. Und im Moment ist der Novi wieder drin und die Lippe noch weg. Mal sehen wie ich mich die Tage wieder entscheide :D


    @ftp


    ja hab Langeweile :D:P


    @lonely


    danke fürs Fake. Will auch so n Grill


    @FiatUno


    warum wunderst mich net das wir wieder den gleichen Geschmack haben bwz. wieder gleich denken :D:D:D


    @weiß Gott wen


    Wer zur Hölle hat keine Ahnung was ne MHV ist? Wer sind die Scherzkekse :D:D


    In diesem Sinne


    Euer Python