wasseranschluss 1.4l turbo für den turbo

  • hi


    weiß einer von euch welches gewinde der wasseranschluss hat am block wo das wasser für den turbo rauskommt muss ich wissen wegen dem 1.6l hab meinen 1.4l noch nicht drausen zum kucken



    danke cu simon

  • Acki: Dem DoniTT geht´s wohl nicht drum wo der sitzt,sondern mit welchem Gewinde der in den Block geschraubt ist! ;)!
    @DoniTT:Falls das auf die Schnelle niemand weiß,ich komm Mittwoch in mein "Lager",da könnte ich für dich schauen!(ist leider "weiter" weg,daher kann ich da nicht schnell nachschauen :rolleyes: )

  • Gewinde is doch egal?! Ich tipp mal auf normales M8 Gewinde mit Steigerung 1,75... selbst wenn nicht, welche Schraube du da rein drehst liegt an dir... denke aber mal M8, schaue morgen mal welche Schlüsselweite das ist :)

  • Jaja,das ist schon klar:D!Doni meine vermutlich diesen hier,aber anscheinend hat der Racing orig. nen anderen??Muss mal schauen............ Hab mal n` Bild vom Buckaroo verwendet,ich hoff das geht i.O.!?

  • Zitat

    Original von Buckaroo
    novitec hat da n rohr mit konischem gewinde verwendet und einfach in den block geschraubt. muss nur noch einer rausfinden wo man solche teilchen her bekommt ;)



    Schlauchservice , ( Hydraulikzubehör )

  • hab eine doppelhollochschraube genommen und den kopfabgeschnitten und die leitungslocher zugeschweißt und dichtmasse ran und reingeschraubt


    cu