Hey was meint Ihr zu meiner Uno

  • Am Freitag wird er endlich lackiert wenn nichts zwischen rein kommt. :D Juupiiiii freu.. :baeh:


    Was meint Ihr zu meiner Fiat uno..Bitte anständigi komentare :maul: hehe.. :D








    Grüsse aus der Schweiz.. :baeh:

  • Viel kann man ja nicht meinen wenn er so halbzerlegt ohne Farbe ist.
    Aber ich finde der Anfang sieht schon mal sehr sehr gut aus.
    Denke es wird ein Schmuckstück.
    Auch die Betrunkenentürgriffe unten haben was :D
    Hab den sinn nicht ganz gerafft aber denke mal das ist wenn man nen Rausch hat um auf allen vieren besser ins Auto zum schlafen zu kommen :D
    War ein Witz.
    Sieht echt sehr gut aus .
    Zeig ruhig mehr davon

  • unopepe


    Ja eben wie gesagt am freitag ist es so weit,wird er endlich lackiert.Am samstag haben wir ganze auto mit weisem füller gespritz heute und morgen schleifen wir das ganze auto fein das es bereit ist für freitag und dan ab in die kabine..


    Ja also wegen griffe hehe ja so in etwa wie du es erweht hast :D ich wolte mal etwas machen die niemand hat.Aber es gibt paar unos die das auch schon haben. :( Nanu egal dafür habe ich nur auf der linke seite,recht mache ich den von innen auf..


    MFG aus der Schweiz.

  • Was kommen den für blinker rein? Oder hast du da andere scheinwerfer die rein passen??


    Ansonsten sieht gut aus obwohl türgriff gefehlt mir nicht und die evo haube finde ICH passt nicht so zum uno ehner maranello haube aber ebe geschmacksache.. ansonsten alle achtung mal schauen wie das endprojekt ausschaut und ja was für en lack wird das?

  • hmmm ... ich finde fiat sollte fiat bleiben... audi türgriffe? ...hmm .. nicht mein fall .. haube zu übertrieben ... aber ist geschmackssache ... good lack!