Winterauto oder mit dem Liebling durch

  • Wen interessierts?


    Jetzt das Schild was Al hoch hält...
    Beschwerden an den Admin...



    Oh der bin ich ja im Moment! :beifall:


    Ich mein... Threadtitel war ja... Winterauto oder mit dem Liebling... *hust* 8)

  • Was meinst jetzt? Extra Thread? Kann doch jeder selber machen!


    Masamume heißt der Typ von Ghost in the Shell ;)


    pepe erstmal bin ich dran... ich glaub ich wechsel den Studienort... hier in KA gibts keine "Muse" für mich ;(

  • Masamune Shirow... (einer) der Zeichner von Ghost in the Shell..


    Wollt halt wissen was Masamune bedeutet... hatte erst geiler Stecher im Hinterkopf... aber nun ja :D


    Ne lass mal so ne Vote is scheiße... besorgt mir lieber ne Frau, dann können wir solche Votes machen :D
    Bewerbung wie immer an mich 8)

  • musste bei CS mein name wechseln hab halt dann den namen von dem gosthintheshellposter genommen :D das war vor 5 :D jahren....


    erlangen studentenstadt :D da brauch ich keinem eine besorgen die laufen da massig rum aber auch nur zu bestimmten zeiten *g* wenn die unis aus haben und so...
    und so krass wie auf dem bild war ich schonlange nicht mehr drauf , weil da geht das anquatschen von selber *g* :bier::bier::bier:

  • Alter nach'm Vordiplom steh ich dort auf der Matte!
    Hier is ja mal voll shice mit Frauen.. voll Arrogant und kein Plan mit 14 das erste mal Schwanger... nur Ghetto-Baby's wo de dich mit 20 Brüdern einigen musst... nix da... zum Schluß hakt mir einer was ab oder so...

  • *staubwegwisch* :D


    ich muss mit meinem leider durch den winter durch ;(


    haben hier einfach keinen platz mehr für noch ein auto.


    7 garagen und 8 autos :D mein vadder steigt mir aufs dach wenn ich noch eins hol :D

  • Also ich werde mir wohl nächste oder übernächste Woche einen winteruno zusammenbauen (etwas tuning für den winter darf ja auch sein). Da mein anderer uno ja komplett zerlegt ist, der Buick noch nicht fertig ist und der renault zu wenig leistung hat fürn winter.

  • Der E 350 4matic ist das Winterauto. Allrad und Luftfahrwerk. Und alle elektronischen Helferlein. Den Uno oder die Giulia im Winter fahren? Nix da!

  • Der Uno kommt im Winter durch da kannst du mit jedem Benz einstecken. Jedes Jahr das gleiche, da muss man mit dem kleinen Uno alle überholen weil sie mit ihren dicken Hobeln nicht voran kommen. Mit dem Originalfahrwerk geht es auch mit genügend Bodenfreiheit mit Leichtigkeit über Stock und Stein. Ein Abstrich muss man halt in Sachen Komfort machen, solange der Motor nicht warm ist (was beim Uno ja schon mal'ne Weile dauern kann) ist es bei -15°C nicht grade angenehm.

  • Das weiß ich. Ich bin 1990-1995 mit zwei Unos die Winter gefahren. 1992 bei 50 cm Schnee sogar über den Versorgungsweg auf den Brocken hoch. Ich möchte nicht, dass die Karosserie Salz abbekommt. Der 350 ist mir da egal. Aber die 4matic ist schon geil :D

  • Hahaha wer hat den den thread wieder ausgegraben ... jaaaaa das waren noch zeiten 2004 , da war noch bier und mädels und uno's im vordergrund ... und jetzt :baeh: ;( :( :ugly: :ugly: