Generelle Preisfrage: Gewinde FW

  • Moin Moin!


    Bin mir grad etwas unsicher...hätte daher gern eure Meinung gehört!


    Was würdet ihr für ein unbenutztes Spax Gewinde Fahrwerk bieten? Hab leider keine Ahnung was das mal früher neu gekostet hat!


    Greez

  • Mal ne ganz andere Frage.....wo kriegt man jetzt noch den Schlüssel für die Gewindeverstellung her ?(
    Finde von SPAX keine Internetseite...

  • @ rex


    DANKE =)
    Das sind ja wirklich kompetente Leute dort!


    Für alle die es viell. auch interessiert:


    Die Hakenschlüssel von Spax und Billstein sind identisch
    Kann man allerdings auch im Baumarkt kaufen, sind Universalschlüssel... DIN 1810A... man muss nur auf den Durchmesser achten, am besten vorher ausmessen! ;)

  • Jetzt weiß ich auch wieso der Micha sagt die Spax Dämpfer gibt es nach wievor. Man kann sich auf der einen Seite ja Gewindedämpfer selber zusammen stellen 8)


    Kann mir einer verraten welche Maße die Dämpfer haben? :D
    Welche Federn waren drin?


    Da könnte man ja mal durchrechnen was des dort kostet.


    Gutachten wird ja wohl auch noch einer haben damit man weiß welche Zahlen auf dem Zeugs oben stehen müssen :D

  • mir hatten die bei spax mal gesacht, das gutachten gelte nich mehr?
    bis auf die verarbeitungsquali, solls ja ganz fesch gewesen sein?

  • Mag ja sein das das Gutachten abgelaufen ist (weiß nich nach wieviel jahren es neugeprüft werden muss) aber mal ehrlich, ausser bei ner TÜv/Dekra Hauptniederlassung interessiert das mal niemanden :D