Tret mal kürzer


  • Logo kenne ich den :] In der Disse war ich schon lannge nimmer seit meine Tochter da ist ( 1998 ) . Logo können wir mal was machen hätte ich schon Bock drauf .


    unopepe . Ich vernachlässige den Uno ja nicht , werde nur momentan nicht so viel tunen.


    @ All. Werde hir im Forum bleiben , schaue mal alle 2 Tage vorbei .


    @ Sniggers . Der Siniggers ist einfach nur COOL und das kann er gut .


    Gruss Ragman

  • Zitat

    Original von TiMmEkK aka. fr0scher
    habt ihr paar geile house sets? dann imemr ran damit ;)




    Ja son paar richtig Fette House Sets wären echt gut :D

  • Hey wenn wir hir so viele DJ`s könnten wir doch beim nächsten Forums Treffen mal gescheit auflegen :) Nur mal so ein Vorschlag . Lege alles auf müsst mich aber scratchen lassen ;)


    Gruss Ragman

  • Bin dafür ihr mix euch alle mal die finger wund , machts als mp3 dann mach ma mal ne fiat-dj seite mit massig downloads etc =)

  • Des hab ja noch net mal ich gehört ,
    wobei es eigentlichs chwachsinn is , ich spiel mit kumpels ab und zu inner band (selbstgeschriebene sachen keine covers) und die wenn ich se aufnehmen würde , hätten kein Gema ...


    seltsames deutschland , macht einem alles putt

  • ach sniggers...
    erkundige dich mal. man muß sich bei der gema anmelden und zahlen, dann sind auch deine lieder geschützt über die gema. bei leuten, die damit gel verdienen wollen,macht das auch sinn. ansonsten sind deine lieder natürlich mit copyright, nur dafür einstehen mußte selber. das ist ja sonst der service der gema.
    und den beweis erbringen, daß du das lied als erster hattest mußte dann auch selber.
    malik, der sich nach knap einem jahrzehnt damals von seiner band trennte und den ganzen quark mehr oder weniger durch hatte..


    und nun andere wege geht

  • So das erste Tape ist schon mal fertig :) und eingeskratcht habe ich mich auch wieder 8) . Ich denke beim nächsten Treffen können mir schon gescheit auflegen :D


    Gruss Ragman