UNO TREFFEN RAUM HAMBURG

  • Moin Moin


    Hätte da jemand Interesse bzw. würden auch Kollegaz von "weiter weg" den langen Weg in den hohen Norden wagen für ein reines Uno Treffen?


    Ist jetzt nur mal so eine Vorabfrage...würd ganz gerne mal sehen wie viel Resonanz mich hier in dieser Gegend erwartet...die meisten Unos laufen ja eher im südlichen Teil von Deutschland! :(


    Greez
    Timo

  • Klar warum nicht iss ja eigendlich keine Strecke. Wunstorf - Hamburg es sei den man Steht zu lange vor dem Elbtunel.. :evil: Aber war ja genz angehem nette Fahrerin + Klima dann geht das schon :D

  • Also ich hätte auf jeden Fall Interesse. Hamburg ist für mich kein Weg aus der Welt. Außerdem kommt man nach Hamburg über gute Autobahnen.
    Müßte nur relativ kurzfristig entschieden werden, weil mein Uno z.B. nur noch diesen Monat angemeldet ist.
    Also schlagt nen Termin vor.

  • Na klar Acki! Dir stell ich den 159 bereit...oder doch lieber den neuen Punto? :D


    Bin ja schonmal positiv überrascht über die Resonanz! Würde gern ein kleines Treffen von min. 20 bis max. 40 Teilnehmern organisieren...müsste sich nur lohnen ?(

  • Dann schlag doch einfach mal zwei Termine vor. Dann siehst du gleich den konkreten Zusagen - wahrscheinlich werden erst wieder alle schreien und am ende höchstens die Hälfte kommen - ist aber immer so.
    Also her mit den Terminen, ich komme auf jeden Fall - solange es noch diesen Monat an geht.

  • Joa des timmt bin den neuen punto schon gefahren ,aber dafür fährt er sich schön und er funktioniert auch ;) *duck*


    mrtn3000 next mal wenn ich bei meiner Omma bin besuch ich dich mal ;) die wohnt in Sachsenhagen , also um die eggn =)


    Wunstorf da hab ich letztens mien Haus verkauft/mein Vater/mein Opa ... oda .. doch wahr Wunstorf *gg* da oben is für mich ein kaff die das nächste ;)

  • Meine eltern in sachsenhagen ... hatte aber ein haus in wunstorf das ich vermietet habe =)
    etz is verkauft zum glück =)

  • mehr als 5, wie willst Du dann und auch noch auf die Schnelle 40 zusammen kriegen? Ich hab z. B. jetzt keinen Uno angemeldet, würde also dieses Jahr sowieso nix mehr.
    Und Edersee hätten ja ruhig mehr kommen können! Es geht jetzt wirklich auf den Winter zu....!
    Ansonsten hab ich nicht unbedingt was gegen Hamburg, weil mein jüngerer Bruder in der Gegend arbeitet und wohnt...! Aber ich fahr ja nicht jeden Tag dahin.
    Gerd

  • Hallo Allerseits,
    Ich habe gerade den Thread gelesen und bin sehr begeistert.
    Wäre echt ne coole Sache so ein Treffen in Hamburg.Hoffentlich können wir ein paar von den echten Uno
    Meistern aus dem Süden in den Norden locken :anbet:
    Wäre für mich echt super weil ich meinen Racing noch nicht so lange habe und ich natürlich noch so um die 5 Millionen fragen habe ?(8)
    Wie wäre es denn damit???(Zitat von Max-80)
    Da wollte ich sowieso hin und Hannover ist ja nicht weit von Hamburg.Vieleicht können wir uns ja da alle Treffen??
    Das wäre dann am 30.10.2005.Nur so als Vorschlag!!!



    Hallo ihr Nordlichter


    Ja, in Hannover gibt es was und zwar die Scuderia-Hannover.
    Zu den Mitgliedern darf ich mich zählen.
    Wir treffen uns immer jeden letzten Sonntag im Monat auf den Parkplatz vom Real in Altwarmbüchen (direkt an der A2).


    Würd mich freuen wenn da mal ein weiterer Uno auftauchen würde, bin immer ganz alleine mit meinem


    Näheres gibt's auch auf unserer HP
    http://www.scuderia-hannover.de/