Blau ist geil

  • Ich weiß,viele können es langsam net mehr sehen aber ich find blau im Auto einfach geil.
    Habs jetzt endlcih geschafft den Tacho auch blau zu machen.
    Ohne löten oder extremes Bastelln.
    Und gekostet hats im endefekt 8€

    Hab ganz einfach eine flexible Lichtleiste

    anstatt der orginalen Lampen eingeklebt.
    Und die orginalen Lämpchen rausgenommen.Mann kann sie zwar drinnen lassen aber dann hat man immer noch nen leichten grünstich drinnen.
    Geht klasse ohne grob was umzubauen,
    Solte jemand auch Lust auf die Teile haben einfach melden

    Bitte nicht die Fussmatten bemängeln,die kommen jetzt dann eh raus.
    Kabel werden auch noch schöner verlegt

  • Hi Pepe!
    Kommt garnicht schlecht der blaue Tacho,obwohl ich grundsätzlich was gegen Blau hab:P.........


    Wo wir grad dabei sind,hast mal die Spannung gemessen??

  • Zitat

    Original von Acki
    Sorry aber dein Auto gleicht immer mehr ner Kirmesbude *duck+weg*


    Das habe ich mir auch gedacht wie ich das gesehen habe *mit Ackiweg*

  • Also anschleifen geht bei den Ledleisten schlecht.
    Der Tacho war nicht so,die Kabel,ich weiß,müssen noch verlegt werden.War gestern eh zu schnell dunkel
    mal eins am tage:


    Gut das er vielen nicht so gefällt.Ich find ihn ok.
    Aber Geschmäcker Ihr wisst ja,grins.
    Demnächst ist eh wieder der Uno dran.

  • schaut schon schick aus aber des punktmässige is naja ... geht das zb eine spiegelfolie auf die rückwand die leds in die leds auf die rückwand zeigt und somit den raum erhellt innen im tacho das es ein wenig gleichmässig hell wird ?( ... hab ich mir etz mal so ausgedacht *g* :baeh: