Kleines Treffen im Raum München

  • das problem ist dass ich auch noch arbeiten muss!!


    hab also erst wieder nach feierabend zeit, im moment kann ich auch nichts anderes tun als mich darüber aufzuregen....und schauen dass ich meine arbeit so schnell wie möglich durchkriege um mich dem reifenproblem ( und all den andern problemen :D ) zu widmen.



    werd heute abend nochmal bescheid geben.


    Acki, wollen mich wohl im moment alle verarschen, das Teil der DK dass ich zum verchromen gegeben hab hätte montags fertig sein sollen, war dienstag da...... die wi..... habens VERGESSEN !!!!!!!!!! du siehst, im moment mache ich nichts anderes als mich fast zu tode zu nerven , scheinen alle weihnachten im kopf zu haben, mann mann mann

  • Muss halt mit meinem Vater noch sprechen, ich selber habe ja meinen Satz, deswegen is die Frage ob die irgendwer braucht :D


    Lass se im Zweifelsfall zu Hause, wenn es mich doch noch packt sie zu nehmen schick ich dir Versandmarken ;)


    /edit:


    Nochmal als Erinnerung, das Treffen IST MORGEN AB 14 Uhr in Dachau beim MacDonalds.
    Genaue Adresse finde ich nicht mehr, schaut in eure Emails! Hab doch Newsletter verschickt! :)

  • So,also kommen werd ich auf jeden Fall.
    Wenns schneit werd ich mit unserem neuen Leihwagen fahren(Honda Jazz)
    Sollte es schön sein,also net schneien werden wir mit dem Tempra kommen.
    Und wenn einer lacht wegen meinem Winterkübel dann gibbs auf die Schnautze :maul:
    Ach ja,so wie es aussheit werd ich mir nen Cinque Sporting als Winterwagen zulegen.

  • Hallo


    Die Strassen waren heute Mittag schon wieder trocken bei uns . Momentan schneits auch nicht und wurde auch für die Nacht nicht gemeldet.


    Eine Waschstrasse ist vorhanden !


    @ Pepe . SCheisse gelaufen aber die Kübel halten schon was aus. Ich hätte noch eine Karosse wenn du möchtest.


    Gruss Ragman

  • Zitat

    Original von Ragman
    Eine Waschstrasse ist vorhanden !


    Da könnte man ja fast die Sommeralu's einpacken nur für Foto's :D :D :D :D


    Ich hoffe ich verfahre mich nicht! Schonmal von pepe die Handy Nummer einspeichern :D :D :D


    Wenn ich des richtig sehe, von der Bahn runter, dann Richtung Dachau. Am großen Kreisel rechts und dann geradeaus und irgendwann muss da nen Mac Doof rumstehen:D

  • Frauenhoferstr. keine Ahnung obs da mehrere gibt :D


    Ach ja, nach dem Kreisel die 2. Strasse dürfte die Frauenhofer sein. Links bzw. rechts... naja egal.. ihr findet das schon, und so groß is Dachau ja nicht :D :D :D

  • Es gibt nur eine Frauenhofer str.Solltet Ihr Euch net auskennen ruft mich an.Ich kann Euch dann da holen wo Ihr steht.(In Dachau)
    Hab Navi also wenns mal net weiter geht anrufen.Nr habt Ihr ja

  • Schande über mein Haupt. Jetzt kenn ich dich schon so lange Pepe und hab dei Nummer immer noch nicht !


    Denke aber das ich trotzdem hinne find...

  • Um das gehts ja,sagte j awenns Weter mitspielt fahr ich mit dem Tempra.Und wenn Teile wie Stosssatngen gebraucht werden dann nehm ich sie mit.Aber net im sondern hinter dem Tempra im Hänger.Aber wegen einer Stosstange schlepp ich net unbedingt den Hänger mit.Wir sind zu dritt oder zu viert im Auto.
    Also wenn mehrere Teile gebraucht werden dann bitte sagen.Teile die ich noch hab stehen im anderen Thread

  • Zitat

    Wenn ich des richtig sehe, von der Bahn runter, dann Richtung Dachau. Am großen Kreisel rechts und dann geradeaus und irgendwann muss da nen Mac Doof rumstehen:D


    Richtig am 2ten Kreisel dann links und die nächste Strasse dann wieder rechts beim Lidl und da kann man den MC Donalds schon sehen .


    Momentan scheint die Sonne hir und wir haben -4,4 Grad brrrr .
    Gruss Ragman