Fiat Uno IG Gestaltung

  • Also den Newsletter müsstet ihr ja alle erhalten haben :D


    Wie wollen wir die Seite gestalten?
    Ich finde als erstes sollte neben der Geschichte vom Uno ein Kaufberater zur Verfügung stehen, der die gröbsten Problemstellen abdeckt.
    Dann eventuell noch eine Art Tuning-Bereich...


    Was gibt es sonst noch so empfehlenswertes? :)

  • Hmm ich dachte Uservorstellung reiche dafür, und jeder postet Bilder...


    Bist auch nicht der erste der mich drauf anspricht.


    Du meinst als ein weiteres Unterforum -> Umbauten oder sowas?

  • Naja,die Mitgliederautos alle drauftun ist mal ne Arbeit,bei über 60.
    Weiß net,hab nebenbei ja auch noch ne Clubpage laufen.
    Was gedenkst zu schreiben?
    Vielleicht mal ein Treffen oder sowobei wir ja alle sehr verstreut wohnen

  • Also ich fände ja gut für Neulinge, so was wie ein
    Begriffs erläuterer ein zubringen und Daten von den Uno,s!
    Viele wissen gar nicht von was wir reden und was die Überhaupt fürn Uno fahren!!!! :D?(

  • Hallo Kinder.


    geplant ist viel. hier neben mir liegen auch ca. 40kg altpapier dafür bereit:D:D:D


    ich habe testberichte aller typen (vom diesel bis turbo), werbeanzeigen von damals, verkaufsprospekte, teilweise auch aus dem ausland (enland, schweiz), werkstatthandbücher (band 1-3, sonderband karroserie, getriebe, elektrik, monojetronic, L-jetronic, kat-system.....) zeitgenösische tuningkatalog (hörmann, novitec, KBS, FunFactory, usw..., 200-300 Fotos von Treffen, nochmal 500 auf meiner HD-platte, merchandise (telefonkarten, anhänger, einkaufstüten, pins......) Didi hat nochmal das doppelt :D den werd ich nicht mehr einholen (wir beide haben da bisserl ein an der klatsche ;)8) )
    gibt bekanntes, skuriles, seltenes.....


    nur bin ich beruflich verdammt gut eingespannt, weswegen ich keine zeit habe das alles aufzuarbeiten.
    Didi ergehts dnke ich ähnlich.
    mein webspace ist auch noch voll :(


    meine vorbildseite, sehr elegant, gediegen: www.ritmo-world.com


    didi + ich haben genug material da, ich hab nur keine lösung


    ciao chriss

  • Mach dir wegen Webspace keine sorgen :D
    Ich werde mal schauen ob ich nicht nen paar Sponsoren gewinnen kann.


    Weißt, Axel Sugustin oder sowas... wo es halt viel für'n Uno gibt und wir bestellen dann halt dort immer, und es gibt nen bissel Rabatt oder so :))


    Dafür brauchen wir sicherlich noch nen paar User, aber gut Ding braucht Zeit :D


    Alles auf einmal schaffen wir ehh nicht, aber erstmal die einfachsten Sachen Online stellen, das wäre schonmal was!
    Jeder kann mithelfen :)


    Ich werde mal nach nem Content Mangement System gucken damit ich nicht alles alleine machen muss!
    Da stelle ich ein Design ein und dann braucht man nur Texte usw. editieren und so... ganz einfach! 8)